Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nati85 am 26.04.2016, 21:13 Uhr

@Lanti

Hey Lanti,

Meine Motte ist nun 10,5 Monate alt und bekommt mittlerweile noch 2 (selten 3 ) Flaschen Hipp Bio Combiotik Pre, Rest Beikost.

Jetzt überlege ich , wenn mein Vorrat sich dem Ende neigt, umzustellen, da die Combiotik echt immer vergriffen ist bzw das Regal direkt am selben Tag leergefegt ist. und ich meine mich zu erinnern, dass du mal geschrieben hast, dass ab nem gewissen Alter gewisse Zusätze nicht mehr nötig sind?!?

Welche Milch würdest du empfehlen ? und bei nur 2 Flaschen wäre ja eine "Umstellung" nicht wirklich gegeben.
Jetzt wo ich da so schreibe , bin ich mir doch wieder recht unschlüssig, ob ich überhaupt wechseln soll , denn sie verträgt sie super....

Danke für deine Tipps :-)

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.