Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 05.11.2015, 3:52 Uhr

Kann man sich vorher....

Informieren, welche milch im kkh gegeben wird, damit man evtl schon vor der Geburt einen kleinen Vorrat anlegt?

Eine Bekannte sagte gestern, dasS die Nahrung knapp ist wie eh und je, und ich wollte die eh im Internet bestellen. Da es aber selbst am tag der Entlassung recht spät werden würde, wann sie denn kommt wenn ich bestelle, würde ich es gerne im Vorfeld erfragen. Geht das?

 
3 Antworten:

Re: Kann man sich vorher....

Antwort von Chrissy32 am 05.11.2015, 8:30 Uhr

Natürlich kann man im KH nachfragen, es ist aber auch abzuwarten ob die Milch dann auch vertragen wird. Du kannst ja ne Packung auf Vorrat holen und wenn sie nicht vertragen wird, so kannst du die dann z.B. an deine Hebamme weiter geben. Meine hat sich damals sehr gefreut einer anderen Familie damit helfen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich vorher....

Antwort von kaycee am 05.11.2015, 9:52 Uhr

Danke für den Tipp, werde ich beherzigen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kann man sich vorher....

Antwort von Indigoblau am 07.11.2015, 18:23 Uhr

Kann man. Würde ich aber nicht machen. Bei meinem Kind musste ich nach 1 Tag die Marke wechseln, weil es diese Marke nicht vertrug.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.