Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von baldmami94 am 16.01.2015, 11:39 Uhr

huhu eine frage :)

Hey Ihr lieben,
Ich möchte nicht stillen aus persönlichen Gründen und wollte mal fragen wer von euch auch von Anfang an auch nicht gestillt hatt und was ihr gemacht bzw bekommen habt um den milcheinschuß zu verringern oder zu verhindern.

 
4 Antworten:

Re: huhu eine frage :)

Antwort von SabrinaO1981 am 16.01.2015, 17:00 Uhr

Du wirst im Krankenhaus gefragt ob du stillen möchtest.
Wenn nicht,bekommst du eine Tablette.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Primäres Abstillen

Antwort von emilie.d. am 16.01.2015, 20:50 Uhr

Ich habe selber auf dem Gebiet keine Erfahrung, eine Bekannte hat aber u.a. wegen der eventuellen Nebenwirkungen (S. 7 vom link) von Dostinex konservativ/ natürlich abgestillt.

http://www.pfizer.de/fileadmin/pfizer.de/documents/gi/Dostinex_GI.pdf

Falls Du Dich dafür interessierst, könntest Du bei Biggie Welter drüben im Stillforum nachfragen, wie man das am besten macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu eine frage :)

Antwort von angi159 am 17.01.2015, 14:34 Uhr

Ich kenne deine Gründe nicht, aber vielleicht überlegst du nochmal, ob du deinem Kind nicht wenigstens die ersten Tage stillen willst, damit es das wertvolle Kolostrum bekommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: huhu eine frage :)

Antwort von Jomol am 18.01.2015, 23:33 Uhr

Wenn Du nicht stillen möchtest, solltest Du besser nicht anfangen, weil sonst die Produktion in Gang kommt und Du Probleme mit Milchstau, Brustentzündung etc. provozierst. Dann bekommst Du kurz nach der Geburt Tabletten zum Abstillen.
Grüße,
Jomol

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.