Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Roni84 am 22.01.2014, 12:14 Uhr

hier auch @lanti

meine Maus ist 7 Wochen und bekommt Alete pre. Ich pumpe auch ab, komme aber insgesamt nur noch auf 1 Mahlzeit Muttermilch pro Tag. Ich merke auch wie die MM immer weniger wird. Nun hab ich gesehen das Alete ja nicht dieses LCP enthält. Soll ich dann auf eine andere Milch umstellen die das enthält, wenn ich bald garkeine MM mehr habe?
Danke im Vorraus für deine Antwort

 
3 Antworten:

Re: hier auch

Antwort von lanti am 22.01.2014, 18:48 Uhr

Hallo,

Du könntest die Milch umstellen, wenn Du eine mit LCP geben möchtest - Beba wäre zB wie Alete auch probiotisch.

Allerdings würde ich, wenn die Alete Pre gut vertragen wird, eher darauf verzichten. Ein Baby wird auch ohne LCP gesund groß

Wozu tendierst Du denn und klappt es gut mit der Alete Pre?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch

Antwort von Roni84 am 22.01.2014, 20:58 Uhr

Hallo. Erstmal danke für die schnelle Antwort! Also ich tendiere beim bleiben, denn sie verträgt die Milch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier auch

Antwort von lanti am 22.01.2014, 23:43 Uhr

Dann würde ich das auch machen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.