Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini80 am 04.08.2016, 15:33 Uhr

Gute Thermosflasche?

Hi ihr Lieben,

unsere Thermosflasche für das Heißwasser fürs Fläschchen, wenn wir unterwegs sind, ist irgendwie nicht ideal - das Wasser ist nach kurzer Zeit im Grunde lauwarm :-/ Könnt ihr mir eine gute Thermosflasche empfehlen? Hat jemand Erfahrung mit diesem Travel Mug (?) ? Es sollten so ca 400 ml hineinpassen.

lg

 
5 Antworten:

Re: Gute Thermosflasche?

Antwort von emilie.d. am 04.08.2016, 16:41 Uhr

Ich habe Emsa Senator Flaschen - in verschiedenen Größen.
Travelmug kenne ich nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die kleine von Ikea

Antwort von sterntaler82 am 04.08.2016, 17:42 Uhr

Die ist super, hält ewig heiß oder warm. Wenn du heißes Wasser rein füllst ist es nachts noch lau warm. Günstig ist sie auch liegt bei 7oder 8 Euro
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine von Ikea

Antwort von Nati85 am 04.08.2016, 22:46 Uhr

hallo :-)
ich habe eine von reer, gibts bei ama..n oder auch bei dm,verschiedenen babybeschäften...

mittlerweile bekommt meine maus (14 monate)nur noch 1 flasche und wenn ich abends heißes wasser reinfülle, ist es 13 std später noch ordentlich warm, wenn ich es wegschütte.

https://www.amazon.de/dp/B000NQ973C/ref=twister_B00M7WSV7I?_encoding=UTF8&psc=1

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die kleine von Ikea

Antwort von Dinechen am 05.08.2016, 6:45 Uhr

Im Pfennigpfeifer gibt's diese Edelstahlthermoskannen in verschwindenen Größen. Ich hab die ganze Große u das Wasser hält sehr lange warm bzw heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Thermosflasche?

Antwort von tini80 am 05.08.2016, 11:26 Uhr

Danke euch! Die hören sich alle gut an, jetzt habe ich die Qual der Wahl ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.