Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamstermama am 23.08.2014, 8:19 Uhr

Gibt es das hier auch als Babyflasche?

Hallo alle zusammen,

leider leider ist mein Baby eigensinnig und nimmt außer sporadisch mal die Lansinoh momma keinen Flaschentyp an. Er schreit, wehrt ab und bastelt bestenfalls so lange am Sauger herum, bis er diesen aus der Flasche gerissen hat. Ich will aber abstillen .... also muss irgendwie Milch aus der Flasche her.

Da er ansonsten recht neugierig ist, hat er diese Volvic-Flasche mit Saugverschluss aufgetrieben und saugt begeistert Wasser daraus. Nun habe ich Milch probiert- auch das geht...

Weiss irgendwer von euch, ob es diese Art von Flasche mit hartem "Schnabel" auch von einer BabyMarke so ähnlich bzw am besten mit Tropfstopp gibt? Ich würds ja eigentlich ganz pragmatisch aus der Flasche hier geben, binn aber wg Kiefer und Zähnen besorgt.

Danke für Tipps uns Hinweise!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Gibt es das hier auch als Babyflasche?

Antwort von Muts am 23.08.2014, 21:30 Uhr

wie alt ist denn dein Baby? "Harte" Schnabelflaschen/ Becher kenne ich schon, aber die sind eher für größere Kinder gedacht. Für kleinere denke ich müsste doch eine Flasche mit weichem Sauger verwendet werden.
Ich denke bei dieser Flasche vom Bild fließt die Milch ja gleich raus und muss nicht wirklich gesaugt werden.

LG Muts

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gibt es das hier auch als Babyflasche?

Antwort von Hamstermama am 25.08.2014, 21:25 Uhr

Hallo Muts,

mein Käfer ist 7,5 Mo. alt... Er ist was essen und trinken angeht leider echt eigen. Wehrt jede Art von Flasche oder Milch ab. Auch Brei ist uncool, lieber alles was (noch) nicht zwischen die zahnlosen Kauleisten soll :-p

Ich versuche gerade verzweifelt zumindest noch morgens oder abends vor dem Schlafen ne zusätzliche Milchmahlzeit zu geben, ich stille nur noch nachts und 1x mittags. Aber er nimmt einfach kein Fläschchen... Ich dachte schon es lag an der Milch und hab von Humana PRE auf Hipp Bio Combiotic 2 gewechselt. Aber er mag auch sie nicht. Aus dem Becher bzw über Erwachsenen-Flaschen geht komiacherweise zumindest so ca 60 ml ...

Falls jemand noch nen Vorschlag hat, was ich sonst noch probieren könnte... Bin für jeden Vorschlag offen! Wollte ihm die Flasche anbieten, so dass er zumindest eine Möglichkeit zum Nuckeln hat wenn ich demnächst vollends abstille, da er keinen Schnuller nimmt...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.