Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Benj am 02.06.2016, 23:36 Uhr

Frage zur Flaschenburste

Hallo ihr,
Ich wollte mal fragen welche marke der Flaschenburste ihr benutzt. Wie lange eure flaschenburste haelt und wie ihr sie saeubert?

 
2 Antworten:

Re: Frage zur Flaschenburste

Antwort von jeyla82 am 03.06.2016, 1:37 Uhr

Ich habe eine schmale schwamm bürste genommen.Die mit den Borsten hat immer die Flasche verkratzt.Sauber gemacht habe ich sie in dem ich nach benutzen Sie mit heißen Wasser gründlich abgespült und zum trocknen auf ein Tuch getan.Anfangs habe ich sie 1 mal im Monat ausgetauscht.Jetzt benutze ich keine mehr.Nehme sehr heißes Wasser, Schuss spült dann zu schrauben und schütteln ,schütteln.danach mit den Finger Rand und Schnuller reinigen,aus spülen ,fertig!! Ab und zu werden sie ausgekocht.Von 1-3 Monat habe ich den Schnuller 1 mal im Monat getauscht und die Flasche mit 4 -5 Monaten. Habe aber Plastikflasche von Avent. Gasflaschen bekommt man ja so sauber das man sie nicht wirklich tauschen muss.Probiere dich einfach durch die Bürsten ,achte aber darauf das sie nicht so hart sind.Brauchst auch keine extra Baby bürsten nehmen,die normalen tun es auch und sind günstiger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zur Flaschenburste

Antwort von MeineGüte am 06.06.2016, 13:50 Uhr

Ich habe die im dm gekauft. Die Hausmarke. Weiß aber nich wie die heißt.

Ich späte sie nach jedem Abwasch mit heißem Wasser aus dem Hahn ab. Das hat immerhin 70 Grad Celsius Temperatur.

Nie im Wasser liegen lassen und zum trocknen hänge ich an einen extra Haken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.