Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mia1986  am 20.02.2014, 19:59 Uhr

flasche halten

Hat hier noch jemand das gleiche problem? Meine maus ist jetzt 15 wochen alt und kann sich gar nicht satt sehen an ihrer umwelt.neuerdings drück sie oft mit ihrer hand gegen die flasche dabei rutscht sie raus und das füttern ist soooo zeitaufwändig geworden erst dachte ich sie ist satt und will nicht mehr aber das ist es nicht.versucht sie die flasche selbst zu halten? Ab wann können babys das denn, , natürlichmit griff dran?

 
4 Antworten:

Re: flasche halten

Antwort von lanti am 20.02.2014, 22:52 Uhr

Hallo,

das ist einfach ihr Erkundungsdrang - anstrengend, aber nicht ungewöhnlich

Die Flasche zum selbst trinken überlassen sollte man aus Sicherheitsgründen allerdings nicht machen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flasche halten

Antwort von sinata123 am 20.02.2014, 23:12 Uhr

hallo,
dass macht meine auch sehr gern . ich halte die flasche ganz fest oder halte die flasche mit daumen und mittelfinger und gebe ihr den zeige- und die anderen finger zum greifen und spielen. das hilft oft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flasche halten

Antwort von Layla88 am 21.02.2014, 8:58 Uhr

Hier auch, gleiches Alter ;) er greift immer mehr und da will er natürlich auch die Flasche mit anfassen. Ich gebe ihm auch meistens einen Finger zum festhalten oder, wenn er die Hand nur an die Flasche legt, lasse ich ihn und halte die Flasche einfach gut fest.
Dann kann er mir beim Trinken schon helfen wie ein Großer ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: flasche halten

Antwort von k10284 am 21.02.2014, 20:23 Uhr

Meiner macht das auch. Ich gebe ihm immer etwas in die Hand zum halten. Nen Deckel oder seine. Nukkel. Dann ist er abgelenkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

flasche warm halten

ich hab es bisher immer gleich weg geschüttet wenn die beiden es nicht ausgetrunken haben. aber jetzt verdrücken sie mal größere mengen aber manchmal mit einer pause dazwischen ca 30min. man sagt 1 h darf man sie aufheben aber muss ich die milch dann warm stellen und wenn ...

von Mia1986 02.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: flasche halten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.