Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von djsmama am 31.03.2014, 22:35 Uhr

Chicco Sauger

Wo gibt es die zu kaufen? Unsere Chicco Flasche samt Sauger hatten wir zur Geburt geschenkt bekommen. Nun müssen wir doch mal die Größe der Flasche und des Saugers wechseln, aber nirgends finde ich Chicco im Laden.

Wisst ihr wo ich da suchen muss?

 
3 Antworten:

Re: Chicco Sauger

Antwort von pinklady88 am 31.03.2014, 23:18 Uhr

Ich habe auch die chicco Sauger und Flaschen,ich bestell entweder auf babyartikel.de oder bei uns im möbelmarkt gibt es eine babyabteilung,die haben die Flaschen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chicco Sauger

Antwort von Schnipsel06 am 01.04.2014, 11:56 Uhr

Hallo!
Ich hab auch eine solche Flasche. Hab die Sauger bei Amazon bestellt. Im Laden hatte ich sie auch nirgends gefunden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chicco Sauger

Antwort von djsmama am 01.04.2014, 20:46 Uhr

Ich danke euch.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.