Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Denise55 am 21.01.2017, 5:57 Uhr

baby trinkt flasche nicht aufeinmal

hallo !

unsere kleine ist 5 monate alt
und sie trinkt ihre flasche nie aufeinmal oder ganz selten
sie trinkt immer die hälfte, dann nach 20 min ca mag sie nochmal was ..
is das normal habt ihr das auch ??
hunger hat sie, alle 3 stunden ca bekommt sie.

 
2 Antworten:

Re: baby trinkt flasche nicht aufeinmal

Antwort von Vanny90 am 21.01.2017, 9:12 Uhr

Das hatten meine beiden auch gehabt so ab dem 3. Monat rum.
Das hatte sich dann wieder eingependelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baby trinkt flasche nicht aufeinmal

Antwort von emilie.d. am 21.01.2017, 9:42 Uhr

Das ist ganz normal. Einfach Milch nach Bedarf geben. Selbst wir Erwachsenen essen doch nicht zu jeder Tageszeit immer die gleiche Menge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Fläschchen-Forum:

trinkt nicht mehr richtig aus der Flasche...

Unsere Maus ( heut 4 wochen alt) trinkt seit 3 Tagen nicht mehr richtig aus der Flasche. Haben die Avent fläschen und sie nuckelt nur dran rum aber zieht nicht richtig. Dann fängt sie an zu schreien weil nix raus kommt. Hab heute mal die Nuck-Flasche probiert, aber da ist das ...

von engelfritzi 28.07.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt nicht, Flasche

trinkt nicht aus Flasche - was tun?

Ich brauche hier mal wieder einen Rat. Ich möchte meinen Sohn langsam abstillen (5,5 Monate alt). Leider trinkt er nicht aus der Flasche. Mittlerweile hat er sich an die Milch und ab und zu Fencheltee gewöhnt. D.h. er verzieht das Gesicht nicht mehr. Aber er saugt nicht an dem ...

von Izzy 06.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: trinkt nicht, Flasche

Flaschenwärmer

Benutzt ihr Flaschenwärmer? Ich habe mich auf der Seite www.flaschenwärmertest.de mal umgeschaut und mich hat der NUK Thermo Light + überzeugt. Mich würde interessieren was ihr für Flaschenwärmer habt und welche ihr empfehlen würdet

von Jenny14 11.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Baby schreit beim flasche trinken

Hallo :) meine kleine maus (morgen 8 wochen) schreit momentan bei jeder flasche :( wir füttern derzeit aptamil 1 aber sie trinkt ca. 30ml dann brüllt sie. Am anfang dachte ich es ist wegen der luft im bauch aber trotz aufstoßen ist es eine qual das sie fertig trinkt :( und nach ...

von Jassi92 27.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

fertige flasche premilch in den kühlschrank?

Hey. Ich war die letzten 3 tage mit mein klein im krankenhaus und die schwestern haben mir gesagt ich kann die milch die im kühlschrank für mich gelagert ist in der mikrowelle warm machen und sie benutzen die selbe Pre nahrung wie ich kann ich das da zu hause auch so machen? ...

von kimberlill 20.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Avent Flaschen

Hallo! Wo ist der Unterschied zwischen Avent Classic und Classic+? Oder gibt's die Classic gar nicht mehr? Vor 10 Jahren hatten wir schon Avent Flaschen, aber da gab es nur eine Sorte. Purzelchen trinkt momentan aus den Nuk First Choice, aber er macht ein ...

von FrauEule 19.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Ab wann habt ihr nur noch die größeren Flaschen benutzt? 🍼

Hi, Meine Maus ist fast 4 Monate alt. Ich hab 4 Glasflaschen 250ml (für zu Hause), 3 Plastikflaschen150ml für unterwegs und 3 300ml Plastikflaschen für unterwegs. Die 3 großen Plastikflaschen sind noch gebunkert, da sie nicht mehr als 170ml trinkt (momentan 135ml) und ...

von Asia. 06.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Abstillen - Mein Sohn nimmt keine Flasche

Hallo Ihr Lieben :) Mein Sohn ist jetzt 7 Monate und wurde bis jetzt vollgestillt. Seit 25.9 bekommt er zu Mittag einen Gemüsebrei & seit gestern gibt es Kalbfleisch dazu :) Am Abend bekommt er seit 31.10 Milch-Getreide Brei (Mit einer Portion Aptamil Pre Milch ...

von MaxiD 05.11.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

MAM Flaschen

Benutzt jemanden die MAM babyflaschen? Die sind eigentlich klasse! Aber seit ca. 3 Bildet sich nach die Milch Zubereitung auf der Silikonring Schimmel und an der Reinigung kann es definitiv nicht liege da kenn ich kein Spaß! Die werden immer mit heißem Wasser ausgewaschen ...

von Etoiledeparadie 27.10.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Frage zu Flaschensauger

Hallo zusammen, mein Kleiner ist jetzt 5 Monate alt und trinkt nach wie vor die Premilch. Die wird er wohl auch bekommen, bis er aus dem Flaschenalter raus ist. Meine Frage: Wir haben Flaschen und Sauger von Nuk. Sollte ich dann trotzdem, wenn er 6 Monate alt ist, auf die ...

von tini80 19.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Flasche

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.