Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jacko  am 26.01.2014, 10:55 Uhr

300ml

Ich weiß ja das meine maus eine sehr gute esserin ist , aber ist 300ml 1 milch zum frühstück nicht zu viel ;0

 
5 Antworten:

Re: 300ml

Antwort von lanti am 26.01.2014, 11:12 Uhr

Das ist in der Tat recht viel - mehr als 250 ml sollten nicht die Regel sein - bei Bedarf kann man aber natürlich auch mal mehr geben

Wie viele Mahlzeiten bekommt sie denn? Vielleicht wären mehrere kleinere besser...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 300ml

Antwort von jacko am 26.01.2014, 12:13 Uhr

frühstück trinkt sie eigentlich 200 ml . heute waren es 300ml
dann gibt es mittagessen ein halbes gläschen. mit 100 ml milch dazu
dann gibt es abends hirse brei und auch noch mal so 100ml milch dazu und zwischen durch auch noch mal so 200 ml milch aber in kleineren abständen
zum schlafen gehen bekommt auch noch mal 100 ml davon wird sie müde .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 300ml

Antwort von lanti am 26.01.2014, 12:19 Uhr

Je nach dem wie sich die 200 ml zwischendurch in kleiner Abständen verteilen (zB zwischen Gemüsebrei und Hirsebrei und/oder zwischen Frühstück und Mittagessen) hat sie ja durchaus mehrere kleinere Mahlzeiten, was völlig ok ist ebenso "ausnahmeweise" mal 300 ml am Morgen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 300ml

Antwort von jacko am 26.01.2014, 12:21 Uhr

war nur erschrocken , sonst hat sie nie soo viel getrunken. aber danke lanti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 300ml

Antwort von stromi1986 am 27.01.2014, 14:56 Uhr

Hatten wir hier auch als er durch schlief von 19-6 Uhr... aber diese zeit hielt nur 14 tage und ist seit 4 Wochen wieder vorbei ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.