Fläschchennahrung

Fläschchennahrung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nuknuk am 08.03.2014, 11:02 Uhr

@ lanti Hilfe

Danke für deine Antworten unten!!!

Ich habe jetzt die MIlch gewechselt. Eigentlich wollte ich ganz schonend Flasche nach Flasche ersetzen, aber nachdem ich ihr eine Flasche Hipp Bio Pre angeboten hatte, verweigerte sie die Combiotik HA total. Jetzt gibt es nur noch Bio Pre.
Ist das ein gutes oder schlechtes Zeichen?
Wobei sie auch von der Bio Pre nicht viel trinkt, bedeutet das, dass sie diese Milch auch nicht gut verträgt oder soll ich einfach abwarten und sie erst einmal weiter füttern?

Danke

 
1 Antwort:

Re: @ lanti Hilfe

Antwort von lanti am 10.03.2014, 10:06 Uhr

Bei HA Nahrung ist das Kuhmilcheiweiss zur Allergievorbeugung gesondert aufgespalten, was die Milch leichter verdaulich und somit etwas weniger sättigend macht und sie leicht bitter schmecken lässt. Das erklärt also warum sie die Hipp Bio lieber mag aber weniger davon trinkt.

Wenn die Milch gut angenommen und vertragen wird kannst Du bis zum Ende der Fläschchenzeit dabei bleiben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Fläschchennahrung
Prof. Ulrich Wahn: Interview zum Thema Fläschchenmilch
Vidoes VIDEO
mit Prof. Dr. med. Ulrich Wahn
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.