Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kati4990 am 10.05.2016, 12:24 Uhr

Vater hilft kaum

Ich weiß nicht, ob dies das richtige Forum ist ich versuche es einfach mal.
Ich bin vor neun Wochen Mutter geworden davor habe ich gearbeitet und hab jetzt ein Jahr Elternzeit.
Mein Mann ist berufstätig. Seit der Geburt haben wir fast täglich Streit da wir nicht auf einen gemeinsamen Nenner kommen.
Er kümmert sich nicht wirklich um den kleinen, auch nicht am Wochenende hat bisher 3 mal die Windeln gewechselt. Wenn der kleine Mittags mal schreit dann haut er einfach ab oder macht mich dumm an.
Er sagt mir immer wieder ich bin dafür da mich um das Kind zu kümmern immerhin verdient er Geld.
Ich fühle mich echt überfordert und im Stich gelassen. Er versteht mich einfach nicht oder habe ich wirklich unrecht??
Ich muss auch Nachts dann mit dem kleinen das Schlafzimmer verlassen damit er in Ruhe schlafen kann...
Wenn er von der Arbeit kommt meckert er oft rum, das ich nicht den ganzen Haushalt gemacht habe aber wenn ich ihm erklären will das der kleine Aufmerksamkeit wollte bin ich eine schlechte Hausfrau und Übermutter...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.