Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinkabell7 am 02.06.2014, 17:30 Uhr

Schwiegereltern

Hallo, ich habe ein riesen Problem mit meinen Schwiegereltern. Sie mischen sich ständig in die Erziehung unserer Kinder ein. Sie haben schon hinter unserem Rücken den Leuten verboten hier her zu uns zu kommen da Sie das nicht möchten. Und da wir das Haus der Schwiegereltern umgebaut haben, leben wir auf Ihren Besitz und da sagen Sie wer kommen darf und wer nicht.

Ich habe Ihnen von Anfang erklärt das Wir in diesem Haus unsere eigene Wohnung haben möchten und einen eigenen Hauseingang, da es sonst in Zukunft zu streiterein kommen wird. Das ist jetzt 7 Jahre her und leider sind sie damals schon mit meiner direkten Art nicht klar gekommen und haben das alles persönlich genommen und behauptet das ich nichts mit Ihnen zu tun haben will.

Als unser erster Sohn zur Welt kam ging es mir sehr schlecht. Hatte Depressionen, eine Woche nach der Geburt eine Magen-Darm-Grippe und einen Milchstau. Ich war fix und fertig... In dieser Zeit blieb ich beim meiner Mutter, die mir sehr geholfen hat. Naja, das war das nächste Problem... Sie haben es nicht verstanden warum ich bei meiner Mutter geblieben bin und haben mir auch hier wieder alles möglich vorgeworfen. Das ich nicht will das sie den kleinen sehen usw. usw.

Mittlerweile ist es soweit das mein Müll angeschaut wird, was ich da rein geworfen hab und am Kompost das gleiche. Sie kontrolliert neben mir was ich meinen Kinder angezogen habe und sie war auch schon öfters bei uns in der Wohnung heroben und hat im Kühlschrank usw. nachgeschaut was ich so einkaufe. Ich sperre jetzt schon meistens zu wenn wir nicht zu Hause sind.

Die ganzen Streiterein sind an meinen Kindern nicht spurlos vorüber gegangen. lorenz (6 Jahre) leidet seit er 2 1/2 Jahre alt ist an Tic's. Christoph (5 Jahre) kommt mit seiner Oma ebenfalls nicht wirklich klar. Leider hat Sie Lorenz immer bevorzugt, denn Lorenz gleicht seinem Papa (Ihrem Sohn) in allen Dingen.

jedenfalls haben wir wirklich schon alles versucht, doch die leben in einer eigenen Welt und hören uns überhaupt nicht zu wenn wir mit Ihnen reden.

Aber was alle anderen leute erzählen wird glauben geschenkt.

Bin ratlos...

Mittlerweilt hab ich mich schon mal wegen einer Wohnung erkundigt.

Aber was ist dann mit den Kindern?
Das wird sicher schwer für Sie wenn ich die beiden hier weg reiße, aber sollen sie wirklich noch weiterhin die Streiterein mit bekommen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.