Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schubuduu am 25.06.2015, 0:28 Uhr

Miterzieher

Gestern Berlin S-Bahn. Ich hochschwanger mit heulender 3 jähriger auf dem Arm und 8 jähriger der mit mir übers Fernsehprogramm diskutieren will. Es steht keiner auf...stattdessen Getuschel und Kopfgeschüttel über mich und das "schreiende" Kind...
Natürlich rede ich auf meine Tochter ein sie solle doch bitte nicht rumschreien sie ist ja nicht allein...blablabla
Ich habe solche Szenen fast täglich und es ist egal was ich tue es ist selten richtig. Schnauz ich die Kids an bin ich die fiese überforderte Mutter, lass ich sie gewähren bin ich nicht konsequent genug. Aaargh!!!
Warum ist das so? Was bringt Menschen dazu sich so anmaßend zu verhalten? Manchmal bin ich stark genug um diese Menschen zu ignorieren aber die Schwangerschaft macht mich schon sensibler. Kennt ihr solche Szenen?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.