Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Wunderkind2010 am 17.07.2017, 10:13 Uhr

Ich weiß nicht mehr weiter :(

Hallo zusammen

Ich fühle mich hin und her gerissen und weiß auch nicht mehr was ich tun soll.

Ich war bis vor guten 3 Jahren Alleineerziehend meine Tochter ist mittlerweile 7 Jahre jung

Mein Partner hat sich sofort mit der kleinen verstanden und sie sind super zusammen gewachsen sie nennt ihn seit einiger zeit auch papa nun.

Zum leiblichen papa hat sie kontakt aber nicht regelmäßig.

Ich bin nun im 5 Monat Schwanger wir haben uns alle drauf gefreut die kleine haben wir sofort mit eingebunden und auch sie freut sich sehr auf ihr kleines Geschwisterchen/Brüderchen

Nun ist es aber so das sie ein sehr anstrengendes Verhalten jeden Tag an den Tag legt.

Sie schreit ohne grund rum ( richtig lautes schreien )
Weint ohne grund ( Auf nachfrage was den sei wird die Tür vor der Nase zugeknallt ohne nur gebrüllt )
Sie bettelt bei anderen um Essen/ Süßes ( bekommt hier aber alles )
Sie kann auch nicht mehr mit anderen Kindern spielen ohne das sie die haut oder die anderen nach ihrer Nase tanzen müssen .
( die Kinder lassen das teilweise auch echt zu wo wir uns fragen wieso )
Abends wen es ins bett gehen soll und sie sich waschen soll steht sie im Türrahmen und fragt : Mama schaff ich das ? Wenn man dieses bejat geht sie ins Bad und Spielt rum anstatt sich zu waschen.

Dann das ins Bett gehen ohman das ist Hart geworden sie steht bestimmt 15x auf schreit weint knallt die Türen.

Ich weiß langsam keinen rat mehr und der Leibliche Vater meinte wen es so ist soll sie weg er war damals mit 10 Jahren so und seine mama schickte ihn für 6 Wochen in so einer Art erziehungskur.

Aber ich will doch nicht das andere da was ändern wo ich bei sein muss damit ich weiß was sie hat. Den mir bzw uns sagt sie es ist nix.

Ich bekomme jeden Abend so magen probleme harten bauch das ich mir gedanken mache ob es nicht evtl eine Frühgeburt werden könnte durch den ganzen Stress.

Hat einer einen Rat ?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.