Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandra17 am 08.02.2015, 19:40 Uhr

Ich kann nicht mehr

Hallo zusammen,

Ich glaub ich muß hier mal einiges von der Seele schreiben, in der Hoffnung das es mir dann vielleicht besser geht und ich von Duch ein paar Tips bekomme. Kann.
Ich bin 43 Jahre alt und habe 3 Kinder im Alter von 17,14 und 4, alles Jungs. Und allesamt rauben mir den letzten Nerv. Von meinem ersten Mann bin ich geschieden. Von ihm sind die zwei großen Jungs. Ich war lange alleinerziehend und habe dann meinen besten Freund geheiratet. Von ihm ist der 4jährige. Am allermeisten kämpfe ich mit dem 4jährigen, er akzeptiert weder ein nein noch ein hör auf oder sonstiges. Ich steh im Moment morgens schon auf und hoffe das der Tag bald vorbei ist. Und am liebsten würde ich meine Koffer packen und gehen. Meine Nerven liegen blank. Morgens fängt es schon an mit dem Frühstück da weiß er nicht was er essen soll, ich mach 3 Vorschläge doch nichts passt ihm, mit dem anziehen geht es weiter, nichts ist ihm gut genug, ich mach auch hier Vorschläge aber nichts ist gut für ihn und das kann sich bis zu einer halben Stunde hinziehen. Ich bin seit Juli 2014 wieder berufstätig und hab es morgens aufgrund dessen doch etwas eilig. Ich wecke ihn schon um 6 Uhr damit genug zeit für alles ist. Ich steh schon um 5.30 Uhr auf damit ich schon alles fertig hab bis er aufsteht. Mittags wenn ich ihn vom kindi abhole graust es mich ehrlich gesagt schon vor dem Mittag. Ich kann ihn mit nix beschäftigen nix passt ihm und meist bin ich dann schon ziemlich angespannt und reagiere mit lautwerden bis zu schreien. Abends geht es grad so weiter er will nix essen (am liebsten nur süßlram natürlich)... Er läßt sich nix sagen und will immer sein Kopf durchsetzten (das extrem kenn ich von den anderen zwei nicht so). Mein Mann versucht was er kann wenn er Abends nach Hause kommt, aber den läßt er nichts machen. Alles soll bzw. Muß ich machen. Die Wochenende. Sind am schlimmsten ich hab schon jedesmal einen Riesen Horror davor und bin Gott froh wenn es vorbei ist. Mein Mann und ich streiten uns auch bloß noch, zum einen wegen den großen und wegen dem kleinen.
Ich hab das Gefühl total versagt zu haben. Ich bin nur noch am heulen weil ich echt fix und fertig bin und mir nicht mehr zu helfen weiß. Kennt das jemand? Ich brauch echt Hilfe.

Liebe Grüße sandra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.