Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von minimi111 am 04.02.2014, 0:42 Uhr

hilfe!!!!!

Ich grüße euch alle Recht herzlich !!
Ich bin neu hier und bräuchte mal Hilfe Tipps Rat und Ideen!!!!

Ich weiß nicht mehr was ich noch machen soll oder kann!!!
Habe das ganze Internet auf den Kopf gestellt um Hilfe Tipps Rat und Ideen zu bekommen was ich noch alles versuchen könnte das meine Tochter 1.5 Jahre alt einfach wieder schlafen kann aber dies war vergeblich !!!

Desswegen versuche ich es nun auf diesen weg und hoffe so erfolgreicher zu sein !!!!

Meine Tochter ist 1.5 Jahre alt und seit den winterferien schläft sie nicht mehr !!!! Sie hatte von Geburt an immer durchgeschlafen und schnell ihren schlafrhythmus gefunden ! Ich konnte mich nie beklagen !!
Die Nacht von Montag auf Dienstag nach den winterferien fing alles an . Sie wachte plötzlich auf schie und weinte . Nach ständigem hinn und her pendeln von Wohnzimmer zum Schlafzimmer in immer längeren Abständen fing sie dann an zu würden so lange bis sie das ganze Gitterbett vollgebrochen hatte !!! Also nahm ich sie raus duschte sie zog sie neu an setzte sie ins Wohnzimmer und machte das bett neu !! Als ich sie holen wollte rannte sprang sang wie ein duracell Hase durch die Wohnung ich bekahm sie nicht vor 04:00 Uhr ins bett das ging auch nur weil sie im stehen eingeschlafen ist !!!!

Dieses Spiel spielt sie jetzt nun schon seit 4 Wochen mit mir !!! Selbst frühes wecken nach so einer Nacht hilft nicht ich wecke sie dann um 09:00 Uhr sie macht ja auch schon lange keinen mittags schlaf ich dachte wenn ich sie so früh wecke muss sie doch mal müde sein aber nichts immer wenn ich sie auch früher als 09:00 Uhr weckte ging sie trotzdem erst um 04:00 ins bett !!!! Ich habe sämtliche Methoden ausprobiert sogar Homöopathie und nichts hat geholfen !!!!
Ich muss mich für meine SchreibensArt entschuldigen auch wenn ich rechtschreibfehler habe bin nun schob sein 48 Stunden wach und weiß einfach nicht weit !!!!!

Ich hoffe schnellst möglich ganz ganz viele Tipps und Ratschläge zu bekommen das wir wieder schlafen können


Vielen dank im voraus !!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.