Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EineMama am 22.10.2013, 11:24 Uhr

Bräuchte dringend mal ein paar Tipps (trocken werden)

Guten Tag zusammen,

Meine Tochter(3J.) trägt immer noch Pampers :(

Ich habe schon versucht Sie trocken zu bekommen als Sie 1,5 Jahre war, ich kaufte Ihr son kleinen Toistuhl, der Musik machte wenn man was rein gemacht hat..... einmal hats Musik gemacht, danach ist Sie nie mehr rauf gegangen.
Habe dann einen Toitrainer besorgt den man über das WC stellt - tja was soll ich sagen, das Geld hätt ich mir auch schenken können.

Als Sie dann bis vor 3 Wochen noch in der Tagespflege war trug Sie dort keine Windel, d.h. die Tagespflegeperson hatte Ebe ich zu Hause dann Flut :(

Habe es dann so versucht das ich Sie nach dem Baden ohne Windel lasse und dann immer mal frage ob Sie muss, aber als Antwort bekam ich immer nein.

Wenn sie dann aber musste und ich den moment nicht abpasste nahm Sie sich ihre Spieleimer und machte da rein.... schon mal ein Anfang *lach*
sie kippte das dann auch immer in die Toilette und stellte den Eimer in die Wanne, damit ich den dann spülen und desinfizieren kann (echt süss)

Tja nun ist Sie seit 3 Wochen im KIGA und lässt sich nicht von jeder Erzieherin dort wickeln????

was kann ich denn noch tun um sie trocken zu bekommen????
habt Ihr nicht ein paar Tipps???

oder brauche ich einfach nur mehr Gedult????

Vielen Dank fürs lesen und für Eure Antworten

GLG Jenny

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.