Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lara30 am 22.08.2014, 13:03 Uhr

Auskotzposting!

Genauso ist es, ich muss mich mal "Auskotzen"- mein Sohn, fast 8, macht mich im Moment WAHNSINNIG!!

Es fing vor den Sommerferien an, stets und ständig freche Antworten, ständiges Provozieren, laut werden wen dem Herrn was nicht passt und die 2 schlimmsten Unarten:

IMMER, und auch wirklich immer sind die anderen Schuld (ich stand bei einigen Schoten daneben, ich weiss das diese Darstellung falsch ist) und
Lügen, auch da stand ich zum Teil dabei- ich weiß das es Lügen sind.
Und wehe man wagt sich dann darauf hinzuweisen- Gebrüll und Gemecker, ich kann es mittlerweile nicht mehr hören.

Ich habe so viel geredet, im Guten, ich hab ihm Konsequenzen gegeben, WANN wird das Besser???

Entschuldigt das ich euch damit vollquatsche, aber im Moment merke ich an mir, dass meine Nerven mittlerweile arg strapaziert sind...

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.