Rund um die Erziehung

Rund um die Erziehung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandri_plus_1 am 05.11.2014, 15:28 Uhr

12 Monate und Haareziehen

Hallo!

Habt ihr noch eine Idee wie ich meinen knapp 12 Monate alten Sohn dazu bekomme nicht mehr an den Haaren zu ziehen?

Er macht das mit einer Freude, die auch ein konsequentes Nein nicht vertreiben kann. Besonders auf seine große Schwester (2,5 Jahre) hat er es abgesehen. Außerdem beißt er jeden den er zwischen die Zähne bekommt. Von der Großen kenne ich sowas garnicht.

WIe kann ich ihm vermitteln, dass er das nicht mehr machen soll?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.