November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von myfirstbaby2011, 13. SSW am 04.05.2012, 8:19 Uhr

@zwillingsmama

Habe gerade gelesen das du nur drei Wochen milch hattest und du abpumpen musstest. Vll ist genau das das Problem. Ich kenne viele die sie die Milch quasi weggepumpt haben. Wichtig ist nämlich auch wie der Kiefer vom Kind die Brust quasi massiert. Das regt den Milchfluss stärker an. Ich würde mit an deiner stelle eine gute Stillberaterin suchen. Bei mir war der Anfang extrem hart. Aber mit meiner stillschwester hab ich es geschafft. Als mir die hat von den Brustwarzen fiel war ich nämlich kurz davor aufzugeben vor schmerzen

 
2 Antworten:

Re: @zwillingsmama

Antwort von zwillismama, 14. SSW am 04.05.2012, 10:38 Uhr

hallo,

bei meiner großen war es so, sie war ein frühchen und 5 Wochen im KH. Bei meiner kleinen hatte ich schon im KH nicht genug Milch, trotz Milchbildungstee 3-4 Lieter am Tag usw. (halt ein kleiner Vielfraß gewesen). Ich war auch 9 Tage im KH mit der kleinen, weil sie mit KS geholt wurde (ab 14.ss lag sie in SL und hab nicht gewollt ein Kind verkehrtrum zu kriegen).
Ich hätte gern länger gestillt, aber ...
ich bin aber auch nicht schlecht bestückt, 85DD. Da frag ich mich manchmal?
lg ulli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @zwillingsmama

Antwort von myfirstbaby2011, 13. SSW am 04.05.2012, 14:13 Uhr

Bei mir hat es auch ewig gedauert das die Milch richtig lief. Meine stillschwester meinte er soll ruhig auch trockennuckeln und plötzlich kam die Milch. Mein sohn war auch ks bei 38+0. Ich würds auf jeden fall noch mal versuchen. Es lohnt sich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.