Juli 2017 Mamis

Juli 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von AnniesWelt  am 03.11.2016, 8:47 Uhr

@vomglueckgekuesst

Hey du!

Heute oder morgen ist dein ES, richtig? Ich warte schon die ganze Zeit auf ein Lebenszeichen von dir! Ich hibbel mit dir

 
5 Antworten:

Re: @vomglueckgekuesst

Antwort von vomglueckgekuesst am 03.11.2016, 11:49 Uhr

Du bist ja lieb :-) Ich lese aktuell immer nur still mit ;-)
Wie ist dein FA-Termin gelaufen?

Ich warte momentan auf meinen ES. Der Clearblue-Monitor zeigte heute den 2. Tag ein Hoch an, d.h. ich warte noch auf ein Max....und dann geht das Hibbeln wieder los.

Bin heute ZT 13....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vomglueckgekuesst

Antwort von AnniesWelt am 03.11.2016, 12:04 Uhr

Klar, ich drücke dir doch die Daumen und hoffe dass wir zusammen fahren können! :)
Habe gerade gesehen dass du auf meinen Beitrag wegen des Termins schon geantwortet hast, deswegen schreibe ich es nicht nochmal auf.

Zur Zeit bin ich total müde und meine Hormone spielen verrückt. Ich bin so nah am Wasser gebaut oder heule sogar einfach los. Das war für mich vor meinem FA-Termin schon ein sicheres Anzeichen.

Ich hoffe dass du bald ein Max. Hast :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vomglueckgekuesst

Antwort von vomglueckgekuesst am 03.11.2016, 12:32 Uhr

Habe deinen FA-Bericht erst danach gesehen ;-)

Sag mal, wie hast du es eigentlich geschafft so schnell schwanger zu werden? ;-)
Ihr hattet doch nur die Tage vor dem ES oder? War es nicht so, dass dein Mann am ES morgens wegmusste und ihr es wegen Eurer Tochter nicht mehr geschafft hattet?

Ich bin gerade total verunsichert. Habe ja aktuell meine fruchtbaren Tage und wir hatten gestern GV....nun ist die Frage, ob wir wirklich die nächsten Tage täglich ranmüssen....irgendwie vergeht uns dabei auch die Lust...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vomglueckgekuesst

Antwort von AnniesWelt, 6. SSW am 03.11.2016, 13:47 Uhr

Wir haben alle 2 Tage vom Zt8 oder ZT 10 an geherzelt. Spermien können ja bis zu 5 Tage überleben. Mach dir da ja keinen Stress. Ich hab das zwar gemacht, aber ist halt doch immer so. :D Man soll auch nicht jeden Tag herzeln, weil das die Spermien mindert und irgendwie die Qualität nicht so super ist - deswegen alle 2-3 Tage. :)
Ich kann dir nicht sagen wie ich so schnell schwanger wurde.. gute Spermienqualität? :D
Nein, ehrlich. Ich weiß es nicht.
Am ESTag musste mein Mann auf Dienstreise und unsere Tochter hat Stress gemacht. So wars

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @vomglueckgekuesst

Antwort von vomglueckgekuesst am 03.11.2016, 13:49 Uhr

Ok..dann werden wir das auch mal so probieren ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.