März 2011 Mamis

März 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina, 14. SSW am 29.08.2010, 14:33 Uhr

@ viele.... wg. Liste... *gg*

Stephi0405
chaos-manu
Bina40
affectionate
nelesmom06
Pupazzetta
bambina1992
haribofan
Daniela84+Jan Luca06
lilalinda
Carina25
Biene101414
OrlandoBaby
Leni
UnsaZwerg


Bitte piept mal - einige habe ich lange nicht gelesen...
Bei anderen ist "einfach nur" der FA-Termin vorbei und ich hätte gern aktuelle Daten...

Wahrscheinlich haben viele von euch auch den neuen Termin in ihrem Bericht über den letzten Termin genannt - aber in den Momenten, in denen ich die Beiträge lese, bearbeite ich die Liste nicht - das wäre sehr aufwendig und manchmal fehlt dafür einfach auch die Zeit - wenn die Änderungen immer unter die aktuelle ET-Liste gepackt werden oder mir per PN mitgeteilt werden, kann ich dann, wenn ich Zeit habe, alles auf einmal ändern - das spart Zeit.

Oder ich starte alle 2-3 Wochen mal so einen Aufruf... *lach*

LG
Tina

 
11 Antworten:

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von nelesmom06, 14. SSW am 29.08.2010, 15:23 Uhr

Hallo Tina!
Also mein nä. FA-Termin ist am 8.9.!
LG
ML

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von Aquarius, 13. SSW am 29.08.2010, 17:43 Uhr

Huhuuu,

ich habe Dienstag, 31.8. meinen Termin zur NF-Messung

Bin schon gaaanz hibbelig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von kruemmelfamily4x, 15. SSW am 29.08.2010, 18:52 Uhr

ich wurde auf 27.2. verlegt mit geburtstermin..und am 21.9. nächste vu..gls mandy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von Biene101414, 11. SSW am 29.08.2010, 19:03 Uhr

Hallo,

bin noch dabei und mein nächster Frauenarzttermin ist am 17.09.2010.
Habe leider nicht mehr soviel Zeit, weil ich muss mich aufs Abi vorbereiten, dann noch arbeiten und die Kidies, mit samt Mann, halten mich auch noch auf trapp.

LG Biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von Daniela84+Jan Luca06, 12. SSW am 29.08.2010, 19:13 Uhr

Hi
mein nä. termin wird am 7.9 sein zur NF messung. Evt auch schon früher, sie rufen mich an wenn sich nen kurzfristiger termin ergibt, drum weiß ich es eig. nicht so genau.

lg Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von Britta87, 14. SSW am 29.08.2010, 19:29 Uhr

Mein nächster FA termin ist morgen, und dann in zwei wochen wieder :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von smily-tina, 14. SSW am 29.08.2010, 20:00 Uhr

Dankeschön für die bisherigen Rückmeldungen....

Es ist ja auch alles nicht verpflichtend.... - ich denke nur, wenn man mit auf der Liste steht, dann wäre es schön, wenn die Daten akutalisiert werden - wir hibbeln ja auch alle mit, drücken die Daumen und machen uns Sorgen, wenn wir nichts hören bzw. die Daten nicht aktuell sind.


Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von Pupazzetta, 14. SSW am 29.08.2010, 22:46 Uhr

Meine nächste VU ist der 14.09. und ich hoffe ganz stark auf ein Outing...kanns kaum noch erwarten Werd aber schon diese Woche mal außerplanmäßig gehen um mal nach meiner Infektion sehen zulassen...wird irgendwie nicht besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von chaos-manu, 14. SSW am 29.08.2010, 22:54 Uhr

Hallo!
Mein nächster Termin ist der 16.09. Vermutlich aber ohne Ultraschall.
Liebe Grüße Manuela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von bina40, 14. SSW am 30.08.2010, 10:36 Uhr

Hallo - habe in der Aufregung vergessen den neuen Termin anzugeben: Montag, den 13.September darf ich endlich wieder hin - das ist der Tag vor meinem Geburtstag (mein 41. !! bin hier wohl die Oma, oder?) und zwei Tage bevor mein Schatz 2 Wochen zu einer Geschäfts- und Familienreise nach Algerien aufbricht ...
Wir wollen das erste Mal zusammen den Krümel ansehen .... wird bestimmt richtig schön...
Bilder und Bericht von der Pränataluntersuchung in der letzten Woche bin ich noch schuldig:

das Bild scanne ich heute abend - es ist wunderschön bei der Untersuchung war alles so weit so gut, daß ich mir die Blutuntersuchung gespart haben. bei der Untersuchgung musste ich echt grinsen: die Ärztin wollte, daß sich der Krümel umdreht und hat ein wenig am Bauch herumgestupst - aber Pustekuchen - Krümel hatt keine Lust - ganz der Papa - kann auch so stur sein, wenn er keine Lust hat....

Einen ganz wunderschönen Wochenanfang an alle Kugeltantchens....

bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ viele.... wg. Liste... *gg*

Antwort von OrlandoBaby, 11. SSW am 01.09.2010, 15:20 Uhr

Piiiieeeeep....

Mir gehts gut und ich bin noch da, hab momentan nur viel Stress auf Arbeit, eine Kollegin ist krank und die Andere hat Urlaub, schuffte von morgens bis abends

Hab erst am 13. Sept. meinen nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Listerien

Hallo ihr, ich mache mir gerade große Sorgen. Ich habe ca. eine Woche vor meiner Schwangerschaft eine ganze Carbanossi gegessen. Da Listerien aber eine Inkubationszeit von bis zu 70 Tagen habe, kann das noch sein, dass ich mich mit Listerien infiziert habe? Außerdem ...

von HelloHope, 9. SSW 06.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Liste der "Reisegäste"? Kugelliste?

Hallo ihr Lieben! Da sich der Bus langsam füllt, könnten wir doch auch so ne Kugelliste erstellen, oder? Was meint ihr? Zum Beispiel so: Mein Nick .... Ich bin .... Jahre jung. Ich lebe in .... Ich erwarte mein .... Kind. Wie alt sind die Geschwister? Wird es ein ...

von Klee 21.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Habt ihr auch Angst vor Toxoplasmose und Listeriose?

Ich übertreibe es glaub ich etwas mit der Vorsicht vor Toxoplasmose und Listeriose. Zb hab ich gestern Bratenaufschnitt gekauft und gesehen dass der Braten direkt neben dem rohen Roast beef lag. Jetzt mag ich den irgendwie nicht essen. Heute war ich mit meiner Tochter einkaufen. ...

von Nadine85, 8. SSW 30.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

euch mal die liste meines mannes vorstell.. bin gespannt was ihr dazu sagt

ich schreib meinen senf gleich dazu... buben: aaron ganz nett bevorzuge aber jaron benjamin süß aber mein cousin heißt so, trotzdem vergeben?? ben ne cedric als ZN ok norman ne hilfe phillip auch gut samuel nett silas jonas würd eher jonah als ZN ...

von asclepiatina, 14. SSW 11.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

@Casio wg Liste

hallo liebe casio, darf ich auch mit auf die liste?;) hier meine daten: Nickname: BlackCat101 Alter: 37 vorraus. ET: 22.03.2012 nächster Arzttermin: 18.07.11 Familienstand: verheiratet Kinder: 1 Tochter (08/2008) und 1 Sternchen (05/2010) Region: Bayern (bei ...

von BlackCat101, 5. SSW 17.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

März Bus Liste

März Bus Liste Guten Morgen ihr Lieben :-) Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken: Nickname: Alter: vorraus. nächster Arzttermin: Familienstand: Kinder: Region: Ich werde die Liste jeden Freitag gegen ...

von FinleysMama, 5. SSW 08.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

März Bus Liste

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken: Nickname: Alter: vorraus. nächster Arzttermin: Familienstand: Kinder: Region: Ich werde die Liste jeden Freitag posten :-) Bei jeder ...

von FinleysMama, 5. SSW 05.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

März Bus Liste

Guten Morgen ihr Lieben :-) Wer von Euch mit auf unsere März Bus Liste möchte kann mir gern eine PN mit folgenden Daten schicken: Nickname: Alter: vorraus. nächster Arzttermin: Familienstand: Kinder: Region: Ich werde die Liste jeden Freitag posten :-) Bei ...

von FinleysMama, 5. SSW 03.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Et Liste @smily-tina

19.03.2011 Username/Name: Zweitesglück2011 Geburtstag: 11/78 Kinder: Sohn 06/07 Wohnort: Lüneburg geschätztes Geschlecht des Bauchzwerges: ? Outing: --- so soll/wird unser Bauchzwerg heißen: Noch keine Ahnung Nächster FA-Termin:21.09 Bemerkungen: --- Paten: ...

von Zweitesglück2011, 11. SSW 25.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

smily-tina, Liste

Hy smily-tina, ich weiß nicht ob ich das jetzt richtig gemacht hab, ich habe dir alles für die März-liste in dein Postfach gelegt. wollte auch ein paar Herzies bei dem ET habs aber nicht hinbekommen, die sind immer an die falsche ...

von OrlandoBaby, 8. SSW 10.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Liste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.