März 2023 Mamis

März 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lavendel91, 16. SSW am 19.09.2022, 16:14 Uhr

(unbegründete?) Sorge

Hallo Mioline,
es ist leider meine erste SS, daher kann ich dir zum spüren nicht viel sagen, ich selbst bin aufgrund einer Vorderwandplazenta vermutlich noch Wochen davon entfernt :D
Aber zu der Übelkeit... ich habe mich bis vor 2 Wochen auch täglich übergeben, mir ging es richtig elend und in der Zeit habe ich mir auch viel mehr Sorgen gemacht, dass mit dem Baby etwas nicht stimmt. Ich denke, dass wir bestimmte Symptome wie Übelkeit, Bauchschmerzen usw einfach mit krank sein verknüpfen, also dem Wissen, dass etwas gerade nicht stimmt. In der SS ist das ja aber völlig normal und ich kenne mittlerweile so viele Mütter, die die kompletten 9 Monate mit Übelkeit zu kämpfen hatten und da war immer alles völlig i.O. :) Vielleicht erklärt das so ein bisschen das mulmige Gefühl, es ist aber sicherlich völlig unbegründet! Und vielleicht beunruhigt es dich zusätzlich, da deine andere SS anders erlebt wurde - aber auch das unterschiedliche Erleben ist ja eher die Regel als die Ausnahme ;) Wünsche dir morgen einen schönen Termin! :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.