September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Sammy-Lee, 11. SSW  am 26.02.2014, 8:18 Uhr

übelkeit

Huhu! Ich habe ja kürzlich erst über meine Beschwerden geschrieben . Hab auch die Tipps befolgt aber gar nichts hilft! :( es wird immer schlimmer. Ich kann noch nicht mal mehr frisch gewaschene Wäsche riechen ... Was kann ich denn noch machen damit ich ohne Übelkeit und erbrechen bin? Und geht es einigen von euch auch so? Danke im voraus :) Lg

 
5 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von Lagunee, 11. SSW am 26.02.2014, 8:29 Uhr

Leider hab ich da keine weiteren Tips, meine Übelkeit ist so gut wie weg. Wenn es für dich nicht mehr aus zu halten ist und du abnimmst lass dir ne Überweisung fürs KKH geben dann bekommst du eine Infusion. Ansonsten kann man glaube ich nur abwarten und hoffen das es vorbei geht.
Ich drück die Daumen das du es bald überstanden hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von märzmama, 11. SSW am 26.02.2014, 8:40 Uhr

Ich hatte auch ganz schlimme Übelkeit. Muss mich zwar nicht übergeben abermir gings oft hunde elend.. teilweise bin ich nachts vor übelkeit aufgewacht u konnte stundenlang nicht schlafen. Ich habe beim fFrauenarzt Infusion en bekommen. Die helfen ca 2 tage. Ansonsten hat mir die aerztin nun vomex verschrieben. Hab es noch nicht genommen, weil es im Moment aus zu halten ist.
Gute Besserung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von KatjaB78, 14. SSW am 26.02.2014, 9:26 Uhr

Das mit frisch gewaschenen Wäsche nicht riechen können, kenn ich
Sprech deinen FA an, es gibt Medikamente, die du nehmen darfst.
Ansonsten hilft wohl nur das Wissen, das es irgendwann besser wird......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Akkupressurbänder

Antwort von wir6, 11. SSW am 26.02.2014, 12:29 Uhr

ich habe sie und bin sehr angetan. Die Übelkeit ist gänzlich höchstem einem flauen Gefühl gewichen. dann ess ich schnell was Süßes um meinen Blutzucker wieder hochzubekommen und alles ist gut.

Vielleicht helfen sie dir ja auch?


die Bänder heißen SEA-Band

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Sammy-Lee, 11. SSW am 26.02.2014, 14:34 Uhr

Danke nochmal für die Tipps. Hab nausema und vomex ausprobiert und es hilft nicht :( hab aber eben ein wenig gegoogelt und da bin ich auf sandelholz gestossen. Hab unter badezusätze geschaut und bei sandelholz steht dabei das es sogar gegen Übelkeit helfen soll! Ich glaub ich werde das mal ausprobieren :) Danke euch allen nochmal und euch weiterhin alles gute in der Schwangerschaft :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.