März 2015 Mamis

März 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von pinkmafia22, 14. SSW  am 11.09.2014, 20:56 Uhr

übelkeit

ich musste mich bis zur 12 ssw insgesamt ca. 4 mal übergeben morgens sonst immer nur übelkeit aber seid der 12/13 ssw muss ich mich jeden morgen übergeben und ab und zu ist mir immer mal wieder schlecht über den tag hinweg noch jemand bei dem die übelkeit noch nicht weg ist? ich habe das auch meinem fa heute gesagt er meinte so ist das wenn man schwanger ist ich soll keine medikamente oder sonstiges dagegen tun.

 
7 Antworten:

Re: übelkeit

Antwort von heikee1985, 14. SSW am 11.09.2014, 21:03 Uhr

Bei den anderen beiden hat es bei mir geholfen morgens im Bett ne Banane zu essen die kam zwar oft auch wieder raus aber das war nicht ganz so eklig. Dieses mal hilft nix. Wenn ich allerdings am abend zwischen 22 Uhr und 23 Uhr nix esse ist es schlimmer. Komme am Samstag in Woche 15

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Lulamae am 11.09.2014, 21:05 Uhr

Mir geht es ähnlich, ich habe heute auch eine Frage im Expertenforum dazu gestellt. Ich bin in der 16. SSW und es wird immer schlimmer :(

Mein FA hat mir Nausema aufgeschrieben das bekommt man in der Apotheke auch so. Ist extra fuer Schwangere und enthält B-Vitamine. Wenn die Übelkeit von einem Mangel kommt hilft das wohl. Bei mir wars das leider nicht aber evtl kannst du es mal probieren?

Ich nehme immer weiter ab bisher, meine FA meinte bis zur 17. SSW sollte man dann schon langsam zunehmen :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von pinkmafia22, 14. SSW am 11.09.2014, 21:11 Uhr

ich bin auch ab samstag in der 15 ssw. ja das mit der banane wollte ich ab morgen mal ausprobieren muss mir erst welche kaufen hehe. ja und an einem mangel an vitamin b oder sonstigen kanns eigentlich nicht sein weil ich nehme femibion 2 und das müsste eigentlich ausreichen zu meiner gesunden ernährung.aber bei mir wird es auch immer schlimmer statt besser :( meine mama die auch gerade schwanger ist meint übelkeit ist immer ein gutes zeichen ed bedeutet baby lebt und dem gehts gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von tizi1978, 13. SSW am 11.09.2014, 21:13 Uhr

Deine Mama jst auch schwanger ? Wie cool ist das denn. ;-)
Nausema hat bei mir Null geholfen , leider .
Letztendlich hat mir nur regelmäßig was essen geholfen ..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von pinkmafia22, 14. SSW am 11.09.2014, 21:56 Uhr

ja hehe ich finds auch mega lustig :) ich fang morgen früh mal mit banane vorm aufstehn an und versuche regelmässiger zu essen. hoffe es wird besser :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von Jeka26, 14. SSW am 11.09.2014, 22:19 Uhr

Hey... also bei mir ist es genauso wie bei dir!!!! Und weg bekomm ich nix.hab schon alles probiert.Ich bete einfach das es irgendwann mal verschwindet. :-/ Aber solange es den kleinen gut geht :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: übelkeit

Antwort von karamell-keks am 12.09.2014, 12:03 Uhr

Mir geht's gleich. Ich bin Mittelwelle in der 16 SSW schon. War heut deshalb beim FA, hab jetzt vomex Zäpfchen bekommen, vllt hilft's.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.