Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von strange1993, 15. SSW am 11.11.2014, 12:43 Uhr

übelkeit is back...

Kopf hoch.
Bei mir ist es mit der Übelkeit auch immer so ein auf und ab.
Bei mir hilft dabei immer Nausema sehr gut. Es gab auch mal eine Situation beim Bus fahren, mir wurde sooo schlecht, das ich dachte nächste Haltestelle steigst du aus. Aber es ging gut und als ich ausgestiegen bin, da war die Übelkeit wie weg.
Ich finde meine Übelkeit ist bei bestimmten Gerüchen auch wieder da. Zum Beispiel heute morgen da konnte ich erst ohne Probleme in die Küche und mir ein Brot schmieren kurz danach ging es nicht mehr, also hab ich Küchenfenster geöffnet und Küchentüre zu. Ein Paar Minuten später konnte ich ohne Probleme in die Küche.
Beobachte es mal bei dir, wie es sich dort verhält. Klar übergebe ich mich auch noch morgens, weil mir schlecht ist. Aber eigentlich wird mir nur bei Gerüchen schlecht. Ich könnte manchmal mich schon übergeben im Bad wenn ich erst Haarspray und Deo benutzt habe und danach mein Parfüm benutze. Also sind diese 3 Dinge die ich morgens als letztes mache und gehe dann aus dem Bad raus.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.