August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tomorrow, 8. SSW am 19.12.2012, 20:37 Uhr

@tomorrow

Ich habe am 7.8. Termin. Habe die Übelkeit erst auf ne Grippe geschoben, ich habe nen sehr unregelmässigen Zyklus, hatte gerade erst komplett abgestillt und meine Mini ist durch eine Kinderwunschbehandlung entstanden. Hatte also erst sehr spät überhaupt den Verdacht, dass ich schwanger sein könnte. Dann musste ich ne Woche auf den Termin warten...und so habe ich eben erst heute, bei 7+0 die Bestätigung von der Ärztin gekriegt. Okay, ich war mir vorher schon sicher, aber das ist trotzdem was anderes.

Osterferien haben sich gerade erledigt, Männe kam ganz nebenbei damit über, dass sein Chef (keine Kinder und nix) in den Osterferien auch Urlaub nehmen muss und er deshalb höchstens eine Woche und auch nur die erste könnte. Spitze, weil die mal wieder mit ihrer SCH...planung mnicht in die Gänge kommen und Chef noch 15 Tage Resturlaub hat. Im Januar sind Schulungen, dann Projekte, und bis Ende März muss der weg sein. Ja, DANKE!! Das darf mein Mann dann aber dem großen erklären! SCH.....!!!!
Und das, wo wir letztens sogar schon mal wegen Hotel auf Mallorca mit Hallenbad geguckt hatten und es ein super Schnäppchen gab.

Steffi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.