April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von tinkabell2875 am 04.10.2009, 19:59 Uhr

@tinkabell2875

also WENN er auf kuhmilcheiweiß allergisch reagiert, dann müsstest du das bestimmt schon mitbekommen haben.

marie hatte auch eine kuhmilcheiweiß-unverträglichkeit. ich durfte keinerlei produkte, die auch nur annähernd mit kuhmilch versetzt waren, zu mir nehmen (schokolade, käse, butter, joghurt,....milch pur).
hast du sowas während deiner ernährung bis jetzt zu dir genommen?

manche babys reagieren aber auch erst, wenn sie selbst mit milch in kontakt kommen, bzw, sie es aufnehmen.
mein kinderarzt hat so einen stab, womit man unverträglichkeiten testen kann. hat deiner vielleicht auch sowas?

wir haben es wegbekommen! durch eine heilpraktikerin. marie kann jetzt auch beikost mit milch zu sich nehmen, sogar ab und zu mal einen gute-nacht-brei essen...ihre haut reagiert überhaupt nicht mehr drauf.

entweder war es ne phase, dass sie die kuhmilch nicht vertragen hat, oder sie war wirklich allergisch dagegen. auf alle fälle war nach einer darmsanierung alles weg.

vielleicht war ja auch irgendwas anderes im brei, auf das dein kleiner allergisch reagiert hat!?

lg, tinka

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.