September 2009 Mamis

September 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von cplonki am 15.03.2010, 18:39 Uhr

@ steff7

Hallo,

ja ich habe unsere Geburtskarten mit einem Stempel gemacht, den habe ich damals über Creativdiscount.de gekauft.

Bin mal gespannt was meine Mutter zu den Einladungskarten sagt. Und mal sehen was Lucie dann sagt, wenn sie getauft wird. Meine Große hat total geheult. Sie war ja schon knapp über ein Jahr und hatte sich kurz vorher beim Umherlaufen in der Kirche an der Traubank den Kopf gestoßen.

Haben heute gerade nach einem Taufkleidchen gesucht, waren uns aber über die Größe nicht einig. Ich denk dass im Juni noch die 74 passt, oder sollte man evtl. doch noch die 80 kaufen. Jetzt wiegt Lucie ca. 7 kg und trägt ne 62/68.

Ich wünsche dir noch alles Gute
Gruß Cathleen

 
1 Antwort:

Re: @ steff7

Antwort von steff7 am 17.03.2010, 13:47 Uhr

Ach genau, das waren die Geburtskarten... Hatte da noch was im Hinterkopf... - weil du doch damals hier im Forum nach dem Stempel gesucht hattest.

Amelie hat am Anfang der Taufe etwas vorsichtig geschaut und hätte dann aber ruhig noch mehr Wasser vertragen können

Wegen der Größe - wie haben auch aktuell 62/68; Tendenz aber deutlich zu 68. Ihr Outfit haben wir bei H&M gekauft - ich wollte kein Taufkleid, sondern etwas schickeres, was man aber auch gut irgendwie kombinieren könnte...

Die auch alles Liebe und viel Glück beim Kleidchen suchen...
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.