Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von SonnenscheinOktober2012, 28. SSW am 11.10.2016, 1:03 Uhr

@sonnenscheinoktober2012

Danke das ihr an mich denkt.
In dieser SS ist einfach alles anders. Schmerzen, Übelkeit, beginnender Bluthochdruck, Kopfschmerzen, Unwohlsein und noch tausend kleine andere Sachen.
Ich habe mich für morgen früh FA entschieden. Nachdem ich Dr. Bluni geschrieben habe, war dann auch mein Mann daheim und ich habe mich ins Bett gelegt. Da war der Blutdruck dann wieder bei 125/85, also eigentlich voll okay. Wobei ich dann kurz eingeschlafen war, hoch schreckte und nochmal gemessen habe und da schon wieder alles sehr konfus war 145/101. ich hätte diese Woche sowieso wegen der anti d spritze zur FA gemusst, daher fahre ich morgen früh.
Leider bin ich seit halb zwölf schon wieder putzmunter auf dem Sofa, aber Blutdruck liegt im Moment bei 117/80.
Ich möchte eigentlich nicht mehr. Ich bin hier ständig die einzigste die irgendwelche wehwehchen hat. In meiner 1. SS bin ich rum gesprungen wie ein junges Reh und diesmal, eher wie ein alter Bock und kann mich damit einfach nicht abfinden. Meld mich dann morgen wenn ich wieder da bin, hoffentlich!! Danke ihr lieben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.