Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenblume_22 am 23.06.2020, 9:43 Uhr

#sommer

Was zieht ihr euren Babys bei 30°C an ?

 
7 Antworten:

Re: #sommer

Antwort von Mopli am 23.06.2020, 9:59 Uhr

Das ist echt ne gute Frage... Hab ja irgendwie gefallen an den Langarmbodys gefunden.. Die schützen vor der Sonne.. Auch wenn sie im Schatten liegen ist die UV Belastung sehr hoch.. Eine dünne Hose an.. und dann immer wieder kontrollieren wie es den Mäusen geht.. der stoff ist für meine auch angenehmer wenn ich sie trage ..sonst kleben sie ja an einem ...

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #sommer

Antwort von Sonnenblume_22 am 23.06.2020, 10:30 Uhr

Ja an langarmbodys hab ich auch gedacht aber dann noch eine Hose puhh ist das nicht auch für die kleinen Mäuse zu warm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #sommer

Antwort von Inena am 23.06.2020, 12:18 Uhr

Gerade gab's bei Lidl diese mesh bodys im Angebot. Das ist leicht und trotzdem haben die Kinder was an.

Keine Socken. Und einfach nicht so viel in die Sonne gehen. Zu dick würde ich die Kinder nicht anziehen, dann lieber eben nicht gerade zur Mittagszeit raus und Kind schön in den Schatten bzw. den Kinderwagen verschatten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #sommer

Antwort von AtomicKatie am 23.06.2020, 13:42 Uhr

Also ich bin ein großer Fan von Langarm-Bodies geworden. Dazu eine Hose und sobald die Füße kalt werden auch Söckchen, aber nur solange die sie nicht stören. Ich hab sie im Tragetuch, bisher hat sie noch nicht gemotzt wegen Wärme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #sommer

Antwort von Carinchen1105, 33. SSW am 23.06.2020, 17:35 Uhr

Würde ich wohl auch so machen und im Nacken öfter mal mit der Hand anfassen, ob sie nicht schweiss gebadet sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #sommer

Antwort von wunschbauchzwerg am 23.06.2020, 20:18 Uhr

Huhu mein Baby ist im Garten im Schatten vom Baum und zusätzlich Sonnenschirm und in der Wohnung nackig bzw. nur in Windel / Kurzarmbody unterwegs.
Im Tragetuch oder zum Autofahren gibt's einen Wolleseidebody und eine Wolleseidehose. Das ist thermoregulierend und bis jetzt kommt Mini da sehr gut mit klar.
Günstige Wolle-Seide-Sachen gibt's bei DM, die sind zwar farblich nicht unbedingt der Hit, aber naja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: #sommer

Antwort von Skylights110 am 24.06.2020, 6:41 Uhr

Kurzarmbody, windel oder nichts.

Natürlich ist er dabei 99% im Schatten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.