Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mooney am 16.08.2012, 22:17 Uhr

@sherpa

hihi danke

ich habe bis Mittwoch noch Ferien. Aber ich habe so einen riesen Bammel vor der Schule, weil ich Angst davor habe sie zu sehr zu vermissen. Wenn ich mal ohne sie bin, fällt mir das soo schwer und ich muss immer an sie denken. Aber ich hoffe wir werden uns darein finden und das schaffen.

Ja sie nimmt jetzt Fläschchen. Anfangs war das wirklich schwer, sie wollte partout die Flasche nicht, nimmt ja nichtmal einen Schnuller. Wir haben es dann immer wieder versucht und plötzlich vom einen Tag auf den anderen hat sie es akzeptiert :)

Lg

 
6 Antworten:

Re: @sherpa

Antwort von sherpa am 16.08.2012, 22:32 Uhr

Achsooo ! Na dann hoffe ich das du einen guten Start haben wirst und alles so klappt wie du dir das vorstellst. ja das glaub ich dir total mir würdes es nämlich auch so gehen, selbst wenn ich mal jemanden habe und alleine einkaufen gehe kann ich nicht mal abschalten und nicht an meine Maus denken. Das sind wohl die Muttergefühle

Wir haben auch das Problem das sie keinen schnuller nimmt oder sich nicht anderweitig ablenken lässt wenn wir unterwegs sind, sobald sie merkt das es nicht die Brüst ist streikt sie und legt dann erst richtig los.
Was ich an sich nicht schlimm finde mit dem Schnuller... hab aber auch die Befürchtung wenn wir dann auf Flasche umsteigen müssen sie auch nicht will, aber das lässt ja hoffen wenn es bei euch dann doch noch geklappt hat.

PS: habe dein Foto gesehen und mich dir ganz anders vorgestellt, warum weiß ich aber auch nicht und von wegen dick sah doch super aus mit Bäuchi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sherpa

Antwort von Mooney am 16.08.2012, 22:42 Uhr

Danke!

ja das klappt sicher auch bei euch, einfach nicht aufgeben. Ich finde es sogar ganz gut, dass sie keinen nimmt. Sie nimmt ihr Däumchen, das hat den Vorteil ich muss keine Schnuller auskochen oder nachts suchen und vorallem kann ich keinen vergessen.

Geht mir genauso als ich deine Bild gesehen habe! Ich habe mir aber wirklich alle gaaaaanz anders vorgstellt

Ich habe grade nochmal unten bei den Bildern deine Maus gesehen, die ist aber auch wirklich richtig goldig!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sherpa

Antwort von sherpa am 16.08.2012, 22:53 Uhr

auch Danke! :-D

Sehe das mit dem Schnuller genauso ;-)... mal schauen wie es dann irgenwann wird wenn es soweit ist, hoffe es klappt dann auch so gut.

Ich habe mir hier wirklich JEDEN anders vorgestellt, echt witzig

Ja wenn du dazu kommen solltest und Zeit finden kannst du ja mal berichten wie es so gelaufen ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sherpa

Antwort von klara.ole am 16.08.2012, 22:55 Uhr

das möcht ich dann aber auch wissen *neugierig-bin*

stelle mir das schwer vor, schule und kind und dann schon diese frühzeitige "trennung" :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sherpa

Antwort von Mooney am 16.08.2012, 23:03 Uhr

ich hoffe dass es klappt, aber vorallem genieß das Stillen! Ich war nicht soo der riesen Stillfan und fands vorallem am Anfang bisschen nervig. Aber jetzt wo sie die Flasche bekommt wünsche ich mir das Stillen soo sehr zurück! Vorallem, weil es bei uns alles in allem echt super geklappt hat!

Ja klar ich berichte gerne, bin selber auch mal total gespannt wie das wird. Wie die kleine das hier Zuhause mit meiner Mama so mitmacht und wie es mir dabei geht und auch wie die Lehrer und meine Mitschüler sich mir gegenüber verhalten.

So jetzt muss ich aber ab ins Bett, muss fit sein für die U4 morgen und unseren ersten Impftermin

Gute Nacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sherpa

Antwort von sherpa am 16.08.2012, 23:20 Uhr

Ja bin auch total dankbar das ich stillen kann und es so super klappt. Ich fand es zum Anfang auch echt nervig vorallen weil ich gezwungen war durch Behördengänge ständig unterwegs zu sein und nicht wusste wie ichs dann machen soll, aber dann fand ichs richtig schön und genieße die Nähe und Zweisamkeit immer noch.

Ach meinst du das die Schüler und Lehrer sich jetzt anders verhalten wie vorher? Hat doch in der Schwangerschaft auch gut geklappt, dann wirst du da denke ich mal mit den Reaktionen auch kein Problem haben.

Na dann wünsche ich auch eine Gute Nacht ! und das Lilly morgen die Impfungen gut übersteht.
Hatten zwar noch nicht die U4 aber die Impfungen und meine Fiby-Maus hat sie zum Glück sehr gut vertragen und es war alles supi

winke winke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.