September 2021 Mamis

September 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sonoio, 19. SSW am 22.04.2021, 19:16 Uhr

@sharistan cerclage

Hallo sharistan,

Ich habe gelesen, dass du in der 18 ssw bereis eine cerclage gelegt bekommen hast, wie lang war dein Gebärmutterhals?
Ich habe nämlich auch wieder den Befund Gebärmutterhals Verkürzung bekommen und bin total irritiert, was ich tun darf oder eben nicht... über einen Austausch würde ich mich freuen!!

Vielen Dank,

Lg sonoio

 
3 Antworten:

Re: @sharistan cerclage

Antwort von Sharistan, 19. SSW am 22.04.2021, 22:06 Uhr

Hallo

ich weiß nicht wie meine Befund war aber mein Muttermund war auch 2 cm auf und müsste 2 Tage später eine cerclage bekommen an dem tag bekommst du blutungen und Bauch und Rückenschmerzen aber danach ganz guthatte ich bei der letzten SS auch gehabt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sharistan cerclage

Antwort von sonoio, 19. SSW am 23.04.2021, 7:41 Uhr

Hallo,
Dankeschön

Und musst du jetzt mit der cerclage Bettruhe halten oder darfst du dich ganz normal bewegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sharistan cerclage

Antwort von Sharistan, 19. SSW am 23.04.2021, 8:22 Uhr

erste tag musst du bettruhe haben aber danach musst du dich schonen zum bei spiel nichts schweres tragen oder eine Arbeit das deine Gebärmutter sich zusammenzieht oder so ähnlich damit dein Gebärmutter sich ausruhen kann und die Cerclage wird gegen 37.woche entfernt und du kannst danach ganz Normal Entbinden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Freitag Cerclage hab wieder Angst!!

Hallo ihr lieben ich lese seltener da mir nicht gut ging und ich dann doch gestern zum Arzt ging obwohl ich heute Termin hatte... also ich Brauche eine cerclage weil mein gebärmutterhals verkürzt ist und mein muttermund Fingerdurchlässig ist hatte bei 3. kind auch hab ...

von Sharistan, 18. SSW 14.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Cerclage

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.