September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Wartender Mond am 14.11.2014, 14:03 Uhr

@shade1983

Also es kann ja sein, dass Männer das nicht nachvollziehen können, aber macht es nicht auch und gerade eine Partnerschaft aus, füreinander da zu sein, wenn es einem nicht so gut geht, AUCH WENN man es nicht nachvollziehen kann???? Andersrum ist es doch auch nicht anders!

Und dann muss ich schon mal sagen, was schreibst Du für eine Sch... von wegen "Ihr seid es, die sich nicht so anstellen und die Arschbacken zusammenkneifen solltet" : Denkst Du, ich hätte mich nicht für einfach zufrieden sein und glücklich entschieden anstatt weinen und traurig sein, wenn ich eine Wahlmöglichkeit gehabt hätte? Man entscheidet sich ja nicht bewusst dafür so "och ja jetzt lass ich mich mal hängen und heul meinem Alten die Hucke voll" - das ist von Dir schon ein bisschen kurz gedacht. Aber ich halte Dir zugute, dass Du eben sehr gut klar gekommen bist und ganz einfach von Dir auf andere schließt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.