Mai 2012 Mamis

Mai 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schmetterling3 am 13.09.2011, 14:59 Uhr

*seufz*

War grad beim Frauenarzt und er konnte die Fruchthülle sehen. Er meint es ist alles gut so aber ich hab echt ein komisches Gefühl. Bin heute 5+3 also 6.Woche da müsste man doch schon mehr sehen oder nicht? Muss nächsten Freitag wieder hin und da meinte er wird man garantiert schon das Baby. und das Herz blubbern sehen.

 
8 Antworten:

Re: *seufz*

Antwort von aesph, 7. SSW am 13.09.2011, 15:24 Uhr

Es ist alles gut und ich bin auch ein wenig froh das es bei dir genauso ist. Bei mir hat man bei 5+3 nur hoch aufgebaute Schleimhaut gesehen.

Also mache dir keine Sorgen. Nächste Woche lachen wir zwei durchs ganze Forum.

Gruß Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von summer83, 6. SSW am 13.09.2011, 15:33 Uhr

Hey ihr zwei,
ich dachte ich bin die einzigste der es so geht. Bei mir erkennt man auch nur hochaufgebaute Schleimhäute, aber keine Fruchthülle geschweige denn ein Fötus. Scheint also doch normal zu sein. Macht euch also keine Sorgen, sitze mit in eurem Boot.
Alles Gute weiterhin und haltet mich auf den Laufenden
sumer83

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von Schmetterling3 am 13.09.2011, 15:34 Uhr

Hab grad nachgeschaut bei meinen anderwn 3 Kindern war ich erst dort als ich schon fast in der 8.Woche war. Puuh bin erleichtert. Danke für deinen Zuspruch!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von summer83, 6. SSW am 13.09.2011, 15:54 Uhr

Wäre doch schlimm, wenn man keinen Zuspruch bekäme. wir alle hier müssen zusammenhalten und uns gegenseiteig stützen. Frauen an die Macht :-))))))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von dana2228, 6. SSW am 13.09.2011, 15:57 Uhr

Das ist immer anders. Bei meiner Tochter hat bei 5+4 auch noch kein Herz geschlagen. Jetzt schon. Das heißt aber nix. Es kommt auch auf das Ultraschallgerät an und wann genau der Eisprung war und wann genau das Ei sich eingeniestet hat (kann ja 4 oder auch 9 Tage nach Eisprung sein.
Also drück ich dir die Daumen für Freitag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von SB264 am 13.09.2011, 17:21 Uhr

Hi!

Bei mir wars genauso. bei 5+6 konnte man nur die Fruchthöhle und den Dottersack sehen, und exakt eine Woche später erst das Herz schlagen sehen.
Also keine Sorge - es ist alles normal!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: *seufz*

Antwort von S@lly, 4. SSW am 13.09.2011, 21:36 Uhr

nein,muss man eben nicht.GENAU deswegen gehe ich lieber später.Man macht sich nur verrückt! Vor ende der 5-6 ssw konnte man keine Herzschläge sehen.Wann musst du wieder hin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sally..

Antwort von Schmetterling3, 6. SSW am 14.09.2011, 6:09 Uhr

Ich muss nächsten Freitag wieder hin :/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.