Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krabbengirl1982, 38. SSW am 11.11.2016, 14:27 Uhr

@schnecki und skinny

Ich will euch mal kurz von uns berichten... Wir waren letzte Woche bei 36+4 zur regulären VU beim Doc und beide Mädels wurden nochmal vermessen. Unsere Nica (führend) liegt bei rund 3000g und Caya liegt auch bei ca 3000g. Der Doc hat bei beiden 3mal nachgemessen, weil er sich das nicht vorstellen konnte, das die Mädels so schwer sein sollen... Aber immer wieder das selbe. Heute in 21Tagen ist ET und sie machen keine Anstalten vorzeitig auszuziehen und wir harren der Dinge die noch kommen...,

LG vom Walross Pamela mit mitlerweile 1,50mx1,50m

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: @schnecki und skinny

Antwort von Skinny23, 32. SSW am 11.11.2016, 16:17 Uhr

Hi Pamela,

oh mein Gott....das ist ja fast unvorstellbar, solche kleinen Wonneproppen
Wie geht es Dir denn jetzt 3 Wochen vor Termin damit??? Von 1,50 m x1,50 m ganz abgesehen

Wie liegen denn deine Mäuse? Willst du es mit einer spontanen Geburt probieren?

Du machst uns zumindest große Hoffnungen durchzuhalten
.....wir kugeln heute in die 32. Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecki und skinny

Antwort von undercuver-Queen74, 31. SSW am 11.11.2016, 17:55 Uhr

Wow, ein Wahnsinnsbauch... Und tolle Gewichte der Mädels.

Hätte ich ein Mädel bekommen, dann hätte sie auch Nica geheißen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecki und skinny

Antwort von Krabbengirl1982, 38. SSW am 11.11.2016, 19:26 Uhr

Ja ich war auch sehr geschockt mal sehen mit welchem Gewicht sie im Endefekt geboren werden.

Naja das Wohlbefinden ist nicht mehr das beste, ich bin körperlich wie auch phsychisch am Ende nichts geht mehr ohne Schmerzen und das obwohl ich aufgrund von SS Diabetes nur ca 14Kg zugenommen habe.

Unsere Nica liegt brav in SL und Caya in BEL seit ca 1Woche. Wir werden unter den gegebenen Umständen auf jedenfall spontan entbinden. Ich habe bereits 6Kinder spontan entbunden und lass beim 7ten mal nicht an mir rum schnippeln wenn es keine medizinische Indikation dafür gibt. Am 21.11. haben wir nochmal Termin in der Klinik, wo wir entscheiden werden, wie es weiter geht (Einleitung), sollten die Mäuse aber weiterhin gut versorgt sein, werden wir warten bis sie selbst den Startschuss geben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecki und skinny

Antwort von Krabbengirl1982, 38. SSW am 11.11.2016, 19:31 Uhr

Ich hab mich auch auf Anhieb in diesen Namen verliebt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecki und skinny

Antwort von Skinny23, 32. SSW am 11.11.2016, 19:39 Uhr

Wow....finde ich Klasse dass Du es spontan versuchen möchtest.
Ich bin Erstgebärende, weiß nicht ob ich da bei einer BEL so den Mut dazu hätte.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für die Geburt und alles Gute für Dich und deine Mädels.
Die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @schnecki und skinny

Antwort von Schnecki2014, 30. SSW am 11.11.2016, 21:55 Uhr

Wow! Und ich hab echt gehofft, dassdie Gewichtszunahme irgendwann abflacht. Aber toll wie du durchhälst. Ich hoffe wir kommen auch so weit. Aber bis jetzt schauts ja bei uns beiden recht gut aus. Ich hätts auch spontan versucht, aber bei mir ist das leider keine Option.

Alles Gute weiterhin und danke für deinen Beitrag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.