März 2017 Mamis

März 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarah_1989, 7. SSW am 28.07.2016, 10:54 Uhr

@sarahT

Alles gut bei dir?
Hast du nicht bald deinen ersten US?

 
2 Antworten:

Re: @sarahT

Antwort von sarahT, 9. SSW am 28.07.2016, 19:43 Uhr

Das ist lieb, dass du nachfragst.
Bei uns ist alles gut. Sind im Urlaub und ich schaue hier nur schnell abends rein, komme aber nicht wirklich zum lesen oder schreiben.
Mein US ist Mo in einer Woche. Einen Tag vorm 2ten Geburtstag meiner Maus. Ich bin gespannt.
Hoffe direuch geht es auch gut.
Wenn wir wieder daheim sind muss ich mich hier mal auf den neuesten Stand bringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sarahT

Antwort von Sarah_1989, 7. SSW am 28.07.2016, 21:45 Uhr

Oh das ist ja schön! Da wünsche ich euch einen tollen und erholsamen Urlaub!
Ich habe meinen US auch erst am 11.08 und bin gespannt. Bisher war ich ja nur einmal wegen Blutungen da und da hat man nur Fruchthöhle mit Dottersack gesehen.
Da es mir aber so schlecht geht bin ich überzeugt von einer intakten Schwangerschaft
Heute hatte ich meinen ersten Hebammentermin und das war sooo toll! Wenn alles gut geht, bekomme ich unser Baby dann im März per Hausgeburt ich bin dir echt so dankbar für deine Tipps und das Mut machen!!
Dort sind viele Mütter nach Kaiserschnitt und nur eine musste verlegt werden und selbst sie hat in der Klinik noch natürlich entbunden! Ich bin guter Dinge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.