Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bibi_33 am 11.05.2011, 23:25 Uhr

@príncess

du hattest paarmal geschrieben, dass du nicht stillen durftest, weil dein stoffwechsel zu hoch ist und du sonst zuviel abnehmen würdest. hast du denn was mit der schilddrüse oder ist die ok? ich kenne das nur, wenn man ne überfunktion hat, dass man appetit hat aber stetig abnimmt, da der stoffwechsel auf hochtouren arbeitet. würde mich mal interessieren.

liebe grüsse

 
3 Antworten:

Re: @príncess

Antwort von Princess01 am 11.05.2011, 23:31 Uhr

Es wurde alles durchgecheckt, es wurde nix weiter festgestellt! War beim Neurologen, Allergologe, Herzarzt, Hausarzt, Frauenarzt, Ernährungsberater, zur Kur...
Bei uns in der Familie sind aber alle so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @príncess

Antwort von Bibi_33 am 11.05.2011, 23:55 Uhr

ist ja eigentlich cool, essen was man will und nicht zunehmen. hätte ich auch gerne. war heute 2 stunden im fitness und bin weit entfernt von meiner wohlfühlfigur, aber damals war ich auch 4 mal die woche in sport, das war schon extrem. hab hashimoto und muss immer aufpassen mit dem gewicht und der hormondosis.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @príncess

Antwort von Princess01 am 12.05.2011, 11:14 Uhr

Ich weiß ja nicht! Sobald man krank wird baut man ab wie sau und da ich Laktoseintoleranz hab, ist das mit dem immer und überall essen nicht so leicht.
Aßerdem passen kaum Klamotten, weil vieles viel zu groß ausfällt...
Ich wäre lieber etwas dicker, glaub mir!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.