Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von apfelbaum85 am 04.08.2016, 13:58 Uhr

:( noch keine Bewegung noch kein bauch

Heute ssw 18+2 und wie oben schon gesagt kein bauch noch nichts gespürt, gehts jemanden auch soo termin in 6 tagen hoffe sooo das alles gut ist.

 
8 Antworten:

Re: :( noch keine Bewegung noch kein bauch

Antwort von schnee, 18. SSW am 04.08.2016, 14:50 Uhr

Bin heute 17+3 und hab auch noch einen ganz kleinen Bauch! Spüren weiß ich nicht ob ich sie schon tu, da sie unser erstes Baby ist und ich mir nicht sicher bin!

Vllt ist da was,du weißt es nur nicht!
Bin eigentlich sehr schlank und dachte auch, man müsste schneller was sehen, aber ok!

Es wird schon alles gut sein!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( noch keine Bewegung noch kein bauch

Antwort von Winterkind2016, 21. SSW am 04.08.2016, 16:44 Uhr

Hallo aus dem Dezemberbus!
Keine Panik, ich spüre meinen Zwerg zwar sei 17+5 regelmäßig aaaaaaber ich habe immernoch nicht mal den Ansatz einen Bauches! Ich bin bei 20+4 und hatte heute das 2. Screening und meine Ärztin schaut mich sowas von verblüfft an.
Er ist auch mein erstes Kind und es ist absolut normal groß. Keine Sorge es wird alles gut sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( noch keine Bewegung noch kein bauch

Antwort von apfelbaum85 am 04.08.2016, 17:03 Uhr

Ok ist auch meine erste Schwangerschaft dann bin ich bisschen beruhigter das es euch auch so geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( noch keine Bewegung noch kein bauch

Antwort von christineg am 04.08.2016, 17:55 Uhr

Hallo, in meiner ersten Schwangerschaft hab ich das Baby erst in der 21. Woche gespürt, bei dieser schon seit der 17. Das ist ganz normal und kommt auch darauf an wo die Plazenta liegt. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( noch keine Bewegung noch kein bauch

Antwort von Jackie-Ben, 19. SSW am 04.08.2016, 20:26 Uhr

Haaallo ;) bis vor ca. 2 tagen fand ich auch nicht wirklich das ich bauch hätte, aber daaaaaann schoon. Bin heute 18+2 und den bauch sieht man abends, morgens sehe ich eher so aus, als hätte ich gut gegessen :D merke aber jetzt doch, so, wie das Tablett auf dem Bauch liegt, das es schwerer ist, die Leertaste zu drücken :D auf dem Bauch kann ich aber immernoch gut liegen und schlafen, wenn mir das irgendwann weg fällt... ohje...
Zu den Bewegungen kann ich auch nicht allzu viel sagen, also ich es nicht zu hundert prozent, aber so würde ich sagen, ein blubbern hatte ich bereits ca. In der 14. Ssw. Habe mir da aber nichts bei gedacht. Jetzt inzwischen fühlt es sich so an, als würde meine Gebärmutter pupsen :'D sorry für die Beschreibung aber so gluckern oder muskelzucken ist es.
Uuuuuuuuund was wir gemerkt haben, gerade nach dem Herzeln ist die Bauchdecke sehr hart und es fühlt sich an, und sieht auch so aus, als würde sich das Baby hin und her drehen, mal liegt der Kopf oder po eher links, als rechts. Ob es natürlich so ist, weiß ich nicht. Ich kann nur sagen wie es sich anfühlt.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( noch keine Bewegung noch kein bauch

Antwort von angie0401 am 04.08.2016, 22:34 Uhr

Es wird mein drittes Kind.
Ich bin in der 18 SSW und merke nichts.
Bei den beiden davor habe ich erst in der 22 bzw 23 SSW etwas gemerkt.

Bis zur Geburt waren es nur ganz zarte Bewegungen.
Man konnte auch nie richtige Dellen am Bauch sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( noch keine Bewegung noch kein bauch

Antwort von Steela, 17. SSW am 05.08.2016, 10:50 Uhr

hallo apfelbaum!

ich bin aktuell 16+4 und wenn ich nichts enges anziehe, kann ich den bauch auch noch ganz gut kaschieren. denke es gibt ganz viele, wo man erst ab der 20. ssw schön langsam was sieht.

wegen bewegungen spüren: ich spüre noch nichts und hab mit vielen gesprochen, die ihr erstes kind ende 19. woche gespürt haben aber sich auch gar nicht sicher waren. meine FA sagte die 20. woche is meist der beginn für spürbare bewegungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :( noch keine Bewegung noch kein bauch

Antwort von undercuver-Queen74, 17. SSW am 05.08.2016, 12:23 Uhr

ich bin heute 16+6 und spüre auch nix... ich überprüfe halt die Herztöne...

nen Bauch hab ich auch nciht, liegt aber daran, daß ich zu dick bin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sind das schon die ersten Bewegungen?

Hallo liebe Mädels, ich habe vor etwa einer Woche was "gespürt" ein einmaliges, leichtes Klopfen im Unterbauch. Ich dachte mir vielleicht ist das schon das Kleine, aber es ist ja noch recht früh. Heute dann, eine Woche später, das gleiche "Klopfgefühl", wie so eine Art ...

von Angsthäsin85, 17. SSW 02.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bewegung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.