April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Fransi am 20.03.2014, 21:06 Uhr

@niti0206

Hallo niti,
wie badest Du Deine Beiden wenn Du alleine bist? Hast Du da irgend einen Trick? Bei uns ist es immer ein Kampf das 2. Kind aus der Wanne raus zu halten während das 1. Kind badet und umgekehrt...
Vielen Dank und Glg

 
7 Antworten:

Re: @niti0206

Antwort von DasBabY85 am 20.03.2014, 21:42 Uhr

Huhu
Hast du dir mal überlegt, 2 badewannensitze anzuschaffen, dann können sie zusammen in die wanne ;), sofern dass passt!
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @niti0206

Antwort von niti0206 am 21.03.2014, 8:33 Uhr

da unser paul baden hasst (sobald er im wasser ist schreit er als wollte ich ihn abstechen), wird er zu erst gebadet...

emil sitzt in der zeit im laufgitter und spielt.


ich mach dann fix paul bett fertig (bade immer vorm schlafen gehen) und bring ihn dann ins bett und dann bade ich erst emil...


bei uns ist es so das ich die zwei sehr unkompliziert ins bett bekomm (hin legen spieluhr an und dann drehen sie sich an sich schon zur seite und wenn sie noch nicht ganz so müde sind setzten sie sich ins bett und spielen noch paar min still bis sie dann schlafen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @niti0206

Antwort von Fransi am 21.03.2014, 21:12 Uhr

Badewannensitze trau ich mich nicht da ich Angst hab das 2. Kind steht auf wenn ich das 1. Kind abtrockne und anziehe ...
und im Laufgitter kann ich das andere Kind nicht lassen, da gibts lautstarkes Geschrei... :-(
tja, da muß ich weiter überlegen... trotzdem danke für die Tipps!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @niti0206

Antwort von DasBabY85 am 22.03.2014, 6:18 Uhr

Können die denn dann dadrin aufstehn?
Die sehn ja quasi so aus, wien hochstuhlsitz und die beinchen sind aufm boden lang.
Puuuh mit 2en muss man ja echt pfiffige ideen haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @niti0206

Antwort von niti0206 am 22.03.2014, 12:14 Uhr

und wenn du sie zu unterschiedlichen zeiten badest? also eins wenn das andere z.b. noch mittagsschlaf macht und das andere wenn dann eben das andere abends schon schlaeft?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @niti0206

Antwort von Cookie 2204 am 23.03.2014, 20:18 Uhr

Huhu...
also ich weiß ja nicht wie groß euer Badezimmer ist aber als ich auf die Zwillinge meiner Freundin mal aufpassen musste habe ich einen noch angezogen gelassen und am Rand zugucken lassen während no 1 gebadet wurde das fand no 2 lustig dann hab ich erst den einen gebadet ab ins zimmer der andere kam dann hinterher gekrabbelt und dann andersrum hoffe das war jetzt verständlich ausgedrückt

liebe grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von Fransi am 23.03.2014, 21:17 Uhr

hallo,
nochmal danke für die Ideen, so ähnlich wie Cookie mach ich es jetzt auch schon, aber Nr. 2 ist nur ganz schwer zurückzuhalten vom reinsteigen in die Wanne. Verstzt baden (wenn das andere schläft) kann ich nicht, da sie immer gemeinsam schlafen. Naja, es wird auch immer besser werden...
Vielen lieben Dank
Fransi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.