August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Isabel2212, 17. SSW  am 07.03.2013, 11:51 Uhr

@ms gumpy

Heyy wie gehts dir denn?? Bist du auf dem weg der besserung?

Wünsch dir gute besserung! Lg

 
3 Antworten:

Re: @ms gumpy

Antwort von MrsGrumpy191106 am 07.03.2013, 20:17 Uhr

Du bist ja suess, danke der Nachfrage. Wills noch net so raus schreien aber ich glaub es wird besser. Bin gestern nach den Fahrstunden so im Eimer gewesen, dass ich direkt auf m Sofa eingeschlafen bin. Mein netter Herr hat dann die kleine von der Schule abgeholt, abgewaschen und gekocht (obwohl er auch krank is). Dann hab ich ein heisses Bad genommen mit ganz viel Wick Vapour rub drin und mich anschliessend ins Bett gelegt. Leider musste ich die Haelfte der Nacht auf dem Soaf umquatieren, weil mein Freund wieder so laut geschnarcht hat, dass ich net schlafen konnte. Glaub er hat n schlechtes Gewissen gehabt und is um halb 4 morgens runter gekommen und meinte wir koennten ja tauschen :P
Habe jetz gerade meine vierte Tasse Fencheltee mit Honig in der Hand, hab eben Wick ueber ne Schuessel inhaliert u ganz viele Hustenbonbons gegessen...Wenns jetz net besser wird weiss ich auch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ms gumpy

Antwort von Isabel2212, 17. SSW am 07.03.2013, 20:30 Uhr

Dann bin ich froh dass es dir besser geht :-) schön dass dein mann so rücksicht nimmt und sich kümmert!

Ruh dich weiter gut aus :-) lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ms gumpy

Antwort von Sally2013, 17. SSW am 07.03.2013, 20:48 Uhr

Gute Besserung auch von mir war knapp 2 Wochen mit ner Mandelentzündung und heiserkeit im
Bett :-( passend zum tollen Wetter geht's mir gut :-)

Wollt eigentlich sagen ich Finds krass das echt viele krank sind zur zeit egal wo man ist hört man das jemand krank ist .. Mensch Mensch Mensch ^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.