Oktober 2012 Mamis

Oktober 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Safija2012, 17. SSW am 13.05.2012, 18:29 Uhr

@mebi

Vielen Dank für Deinen Beitrag, wegen dem BV, das baut mich wieder auf. Habe im allgemeinen Forum mal ganz normal nachgefragt, wer / warum sie ein BV bekommen haben, einfach um Argumente zu haben, weil es bei mir ja hiess stehen und Patienten mobilisieren sei kein Grund. Da werde ich aufs Übelste angegriffen, ich sei quasi eine faule S.. und würde das BV in den Dreck ziehen. Die sollen doch mal unseren Job machen, dann sprechen wir uns nochmal.
Geniess Deine Schwangerschaft und dein Teilzeit - BV
LG

 
3 Antworten:

Re: @mebi

Antwort von pünktchen81, 31. SSW am 13.05.2012, 18:37 Uhr

he ich hab dich nicht angegriffen,ich habe seid der 13 woche BV und möchte deswegen nicht als Faul beschimpft werden nur nicht jeder weiss was die verschiedenen Berufsgruppen machen müssen deswegen mache ich auch immer direkt klar warum ich nicht mehr Arbeiten darf erkundige dich beim Amt für Arbeitsschutz die können dir helfen in welchen fällen du ein BV bekommst!
#lg aus dem Juli forum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mebi

Antwort von pünktchen81, 31. SSW am 13.05.2012, 18:39 Uhr

noch schnell was nachschiessen du darfst keine 5 Stunden ohne Längerepause arbeiten und maximal 9 stunden am Tag hin und Rückweg zur Arbeit sind in den 9 Stunden endhalten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@pünktchen81

Antwort von Safija2012, 17. SSW am 13.05.2012, 19:26 Uhr

Du, nicht falsch verstehen, Du warst ja nicht unter den "Angreiferinnen", Danke für Deinen lieben Tipp!!
Aber da scheinen ja einige sehr frustriert zu sein z.B. eine Fuchsina u.a. Sie wünscht mir, dass ich kein BV bekomme. Da wird man gleich als unmotiviert hingestellt, was ich auf gar keinen Fall bin. Mich hat sogar die Hebamme darauf aufmerksam gemacht, dass ich so in der Form nicht bis zum Schluss weiter machen kann. Hinzu kommen die Abeitszeiten und eben keine Rücksichtnahme seitens meiner Chefin (kann selbst keine Kinder kriegen und ich bin jetzt die Dumme).
Vielen Dank für Deine Hilfe und geniess eine hoffentlich unkomplizierte SS.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.