Mai 2008 Mamis

Mai 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liv79 am 19.12.2008, 13:07 Uhr

@mamselin: Kam Dein Paket beim Wichtelkind an?

Oder hat es sich schwupppppps!!! in Luft aufgelöst?!
Denke mal das würde hier einige interessieren!

Ob ich eine Antwort bekomme?
Denke mal nicht...

 
21 Antworten:

liv

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 13:12 Uhr

der weihnachtsmann hats bestimmt auf postweg geklaut...

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liv

Antwort von mo28 am 19.12.2008, 13:29 Uhr

also ich denke auch da kommt nichts mehr.....schon komisch alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamselin: Kam Dein Paket beim Wichtelkind an?

Antwort von tangokater8 am 19.12.2008, 13:31 Uhr

Bin zwar net Mamselin, auch nicht wie, aber ohne scheiss, mein Paket hängt auch im Paketzentrum im Ort meines Wichtelkindes!!!!
Soll noch bis morgen warten weils wegen Weihnachten extrem viel zu tun gäbe.
Liebes Wichtelkind, habe bitte bitte noch Geduld. Wenn alle Stricke reissen, schick ich noch eins am Montag, versprochen. Mit Nachweis vom 1. Paket!!!!!!!
Man komm ich mir blöd vor jetzt. Ich war auch noch eine von denen die gesagt hat, lieber versichert rausschicken. Na das war doch schon mal gut.
Könnt wohl ne Hexe sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamselin: Kam Dein Paket beim Wichtelkind an?

Antwort von tangokater8 am 19.12.2008, 13:31 Uhr

Bin zwar net Mamselin, auch nicht wie, aber ohne scheiss, mein Paket hängt auch im Paketzentrum im Ort meines Wichtelkindes!!!!
Soll noch bis morgen warten weils wegen Weihnachten extrem viel zu tun gäbe.
Liebes Wichtelkind, habe bitte bitte noch Geduld. Wenn alle Stricke reissen, schick ich noch eins am Montag, versprochen. Mit Nachweis vom 1. Paket!!!!!!!
Man komm ich mir blöd vor jetzt. Ich war auch noch eine von denen die gesagt hat, lieber versichert rausschicken. Na das war doch schon mal gut.
Könnt wohl ne Hexe sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: liv

Antwort von Konny26 am 19.12.2008, 13:31 Uhr

was ich mich frage,warum hat sie denn gesagt sie macht beim wichteln mit!
wenn doch nichts kommt.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamselin: Kam Dein Paket beim Wichtelkind an?

Antwort von mamselin am 19.12.2008, 14:25 Uhr

wo es sich befindet kein plan hab es als pcj. rausgeschickt. mein wichtelkind hat noch nichts bekommen, zumindest gestern bei der umfrage nicht. Rausgeschickt wurds aber siehe mein beitrag vor ner woche etwa.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ mamselin...mein paket wurde am dienstag 16.12 gegen 12uhr bei der post...

Antwort von Diana2008 am 19.12.2008, 14:42 Uhr

...abgegeben und es ist am nächsten tag angekommen .

dein paket kann doch nicht ne woche unterwegs sein???

ich wäre sehr traurig gewesen, wenn kein paket angekommen wäre .

bitte kümmer dich darum!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mamselin: Kam Dein Paket beim Wichtelkind an?

Antwort von moamba am 19.12.2008, 14:43 Uhr

Ich könnt ja wetten, dass ich die Unglückliche bin, die Heiligabend ohne Paket dasitzt
LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

es gibt hier

Antwort von mamselin am 19.12.2008, 14:46 Uhr

noch mehr ohne paket (mich eingeschlossen) und heut ist der 19. wenn die post so schnell ist und es alle brav am 18 spätestens abgeschickt haben, dann müssten heute alle ihr wichtelpaket haben.

ich denke mal, sie wird es sicher noch bekommen...



lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es gibt hier

Antwort von Liv79 am 19.12.2008, 14:51 Uhr

Märchenstunde...

Mein Paket von meiner Wichtemama hat den Poststempel vom 16.12. und am 17.12. war es da!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

wenn du meinst liv

Antwort von mamselin am 19.12.2008, 14:52 Uhr

dann mögen hier viele märchen, sonst hätten ja alle ihr paket

mfg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mamselin

Antwort von Liv79 am 19.12.2008, 14:56 Uhr

es ist schon komisch dass Du nie was dafür kannst, findest Du nicht?
Hast Du wenigstens die Paketnummer?
Oder gibt es dafür auch ein Fremdverschulden?

Mir tut es alles echt leid weil es eigentlich bei dem ganzen Spaß kein Problem geben würde wenn bei Dir nicht immer alles schief laufen würde

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wenn du meinst liv

Antwort von Steffi+Hannah+Paul am 19.12.2008, 15:07 Uhr

Sorry, aber auch ich bin der Meinung, dass es schon da sein müsste, wenn es denn schon unterwegs wäre...!?! Ich habe meins am Montag Nachmittag zur Post gebracht und am Dienstag war es da...
Finde nur seltsam, dass solche Sachen immer den gleichen Leuten passieren!
Wenn ICH so ins Gerede gekommen wäre, hätte ich es als Paket verschickt oder mir zumindest eine Quittung geben lassen...!!
Finde es total traurig für das Wichtelkind!!!
Gruß,
Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Will echt keinen in Schutz nehmen Mädels / @Mamselin

Antwort von tangokater8 am 19.12.2008, 16:49 Uhr

aber meins ist auch seit dem 16. Unterwegs....
Bin keine Betrügerin, um Gottes Willen... Aber da ist der Wurm drin.
Also bin drauf und dran mein Wichtelkind schon persönlich anzuschreiben, aber möcht noch bis morgen warten. Dann gibts Nachforschungs-Antrag + neues Paket. Geht ja net anders.
Normal ist es binnen 2 Tagen da.
@Mamselin:

Du müsstest ja dann genauso wie ich einen Identcode haben. Gib doch die Sendungsnr. ein und dann siehste ja was los ist.
Ich seh ja bei meinem Paket auch wo es ist!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tangokater

Antwort von Liv79 am 19.12.2008, 17:32 Uhr

Süße, Du warst damit nicht gemeint!!!
Bei Dir ist es was anderes, da gab es diese ganzen Vorgeschichten doch auch nicht. Und es kann ja mal ein Paket hängen bleiben. Aber bei mamselin glaub ich eher an den Osterhasen im Nikolausgewand als dass sie das Paket weggeschickt hat.
Sie soll sich schämen, entweder sie lügt wie gedruckt oder sie ignoriert die Postings! Pfui!
Und Tülay, sie kann keine Nummer eingeben weil sie keine hat!

Wer so betrügt ist echt das Letzte! Wenn sie etwas Wert dran legen würde dass sie glaubwürdig erscheint dann hätte sie a) das Paket früh genug geschickt und b) würde sie nun eine Nummer haben!

Pfui Teufel, schade dass es keinen Spuck-Smiley gibt!
Sie soll sich schämen! Ich hoffe ihr Wichtelkind geht nicht leer aus.
Darum wäre ich auch dafür es irgendwie anders zu regeln. Wir werden von der seit Wochen schon verarscht!

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liv

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 17:41 Uhr



LG Seher

PS: besser hätt ichs auch nicht schreiben können!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liv

Antwort von tangokater8 am 19.12.2008, 17:45 Uhr

Ja ich weiss ja das es bei ihr eh unglaubwürdig ist. Aber man kommt sich selber voll blöde vor wirklich. Weil NUR ich kanns ja wissen was los ist.
Ja und ich hab ne Nr. Seh ja auch was los ist und hab meinen Mann heut Mittag anrufen lassen. Er kann nämlich immer soo gut böse werden wenn sowas ist. Er ist auch stinkig weil ers nämlich abgeschickt hat...
Aber sehn wa ja morgen. Werd wenn das 2. nötig ist per Express abschicken was solls. Kost mich was mehr aber dann is mein Wichtelkindchen wenigstens nicht traurig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liv

Antwort von Liv79 am 19.12.2008, 17:50 Uhr

Dann bin ich echt mal gespannt was mit eurem Paket ist! Denke mal es kommt bestimmt bald an, und der 16. war ja erst vor 3 Tagen. Von mir hat die Post letztens ein Paket zurück geschickt weil es den Empfänger angeblich nicht gibt! Gab es aber doch, Hermes hat es gefunden. Und selbst hin und zurück war das Paket 1 Woche nur unterwegs (das war aber 1. Adventswoche). Wart mal bis Montag es kommt bestimmt noch an. Dass Du Dir blöd vorkommst kann ich verstehen.
Aber es wird schon, halt uns mal auf dem Laufenden ja?

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Ela Su

Antwort von Liv79 am 19.12.2008, 17:51 Uhr

Ist doch wahr, ich könnt mich über so viele Lügen so aufregen. Und dann auch noch dreist die Umfragen beantworten

LG
Olivia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @liv

Antwort von Ela Su am 19.12.2008, 17:59 Uhr

das ist doch ihre Masche, tut immer so als sei nichts gewesen. NEEEEIINN, sie ist nicht dreist. In ihren Augen bin ich dreist. Das muss sie mir aber erstmal erklären. Ich warte....

LG Seher

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

persona non grata

Antwort von BayJuli2007 am 19.12.2008, 18:54 Uhr

hi mädels,
für das wichtelkind der o.g. persona non grata tut`s mir echt leid. ansonsten kann ich euch nur sagen daß ich mich hier richtig schlapplach über alles was sie schreibt, sagt, angeblich getan hat usw. usw. ich seh sie förmlich vor mir, mit ihrem selbstgebastelten heiligenschein über`m kopf und unschuldigem blick!
jemand der sich von diesem forum gemobbt fühlt, schreibt das sie so ein forum ganz sicher nicht nötig hat und dann trotzdem hier weiter munter ihre beiträge zum besten gibt: haaaallooo?? die ignoriert auch noch den gerichtsvollzieher vor der tür wenn er klingelt weil sie glaubt daß unheil nur über sie kommt wenn sie gerade lust dazu hat!
armseliges kleines lügenkind. ich hoffe es ist jedem für die zukunft hier im forum klar geworden daß sie an allem was mit ehrlichkeit und verlässlichkeit zu tun hat eher nicht mehr beteiligt werden sollte...

wichtelkind: ich hoffe weiter mit dir und wünsche mir daß wir hier alle irren und das dein paket noch kommt.....am besten direkt vom weihnachtsmann überbracht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.