Dezember 2018 Mamis

Dezember 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Elisabeth2018, 30. SSW am 29.09.2018, 17:53 Uhr

@maibraut

Hallo,

Ich wollte dich auf keinen Fall verängstigen, es tut mir leid
Ich glaube in der Zeit nehmen sie nicht so schnell zu!
Ab 28+0, sollten sie ca jede Woche 150-200g zu nehmen und pro Woche 1 cm wachsen.
Wann hast du dein nächsten Ultraschall?
Bitte bitte mache dir nicht soviele Sorgen, ich weiß es ist leichter gesagt als getan
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: @maibraut

Antwort von Maibraut, 27. SSW am 29.09.2018, 19:45 Uhr

Hallo Elisabeth,
nein du kannst doch gar nix dafür! Aber diese Richtwerte zu lesen und dann im Vergleich meine Maus
Ich bin ja froh über den Austausch hier. Leider kann ich am Wochenende ja nirgends nachfragen!? Aber am Montag ruf ich den FA an und frag ihn nochmal dazu!
Ja ist leichter gesagt als getan. Seit dieser blöden Diagnose hab ich nur Kopfkino! Der nächste Schall wäre in 2 Wochen.
Danke für deine Nachricht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maibraut

Antwort von Elisabeth2018, 31. SSW am 30.09.2018, 7:21 Uhr

Guten Morgen,

Mir geht es auch so, jeden Tag hat man Angst, sobald sie sich mal ne halbe Stunde nicht bewegt bekomme ich auch angst.
Habe auch jeden tag kopfkino und träume schon total dummes zeug
Ich bin froh wenn wir es bald geschafft haben und die Mäuse gesund und munter sind.

Du kannst ja gerne morgen berichten was dein Fa gesagt hast.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @maibraut

Antwort von Maibraut, 28. SSW am 01.10.2018, 14:25 Uhr

Hallo
also ich hab mich jetzt nicht zum Doc durchstellen lassen. Die Sprechstundenhilfe kennt mich ja ganz gut. Sie hat mich beruhigt und versichert, dass der Herr Doktor es definitiv merken würde wenn Gewicht und Ssw nicht zusammen passen.
Ausserdem hat sie mich liebevoll daran erinnert, dass die Waage mittlerweile ja auch ordentlich ausschlägt, wenn ich mit ihr im Labor bin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.