Januar 2012 Mamis

Januar 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelNr.3 am 08.07.2012, 11:33 Uhr

@littlecreek

Tja, da ich in deinen Augen oft unlogisch bin, will ich dir doch mal erklären, wie ich zu dieser Aussage komme... Boah, ich ärgere mich grad echt..... Hauptsache, mal pauschal beleidigen. Da wüsste ich doch gern mal, wann genau meine aussagen unlogisch waren!? Nur, weil ich anders denke? Tja, dann kann ich dir nen tip geben: lesen und dabei denken.... Nicht jede Meinung, die anders ist, als deine, muss unlogisch sein.


Da ich so gut es geht vermeide, meine Kinder der prallen Sonne auszusetzen, haben sie im Schatten keine Mütze auf. Wenn wir aber mal in die Sonne gehen, dann wird ne Kappe aufgesetzt, damit ihr Kopf nicht der prallen Sonne ausgesetzt ist. Was bitte ist daran unlogisch??? Wir haben hier grad 35 grad. Und sobald wir im Schatten sind, wird die Mütze abgesetzt, damit sie nicht länger schwitzen müssen. Aber in der Sonne ist eine kopfbedeckung nunmal wichtig. Ob man nun schwitzt, oder nicht....

 
1 Antwort:

Re: @littlecreek

Antwort von Littlecreek am 08.07.2012, 12:36 Uhr

Liebe Purzel,

ich habe dich nicht beleidigt. Eigentlich hast du mich gerade beleidigt, als du behauptet hast, ich würde nicht denken beim Lesen, aber darum geht es mir jetzt nicht.
Ich habe behauptet, dass deine Aussagen oft unlogisch sind - was ja auch stimmt. Einerseits sagst du, du bist mit deinem Kleinen nur im Schatten.

Zitat:"Ich benutze keine Sonnencreme bei ihm, deshalb ist er, wenn wir draußen sind nur im Schatten oder ich mache Schatten mit Sonnenschirm oä. "

andererseits setzt du ihm einen Sonnenhut auf
Zitat:"Mein Zwerg bekommt meistens in der Sonne einen dünnen Sonnenhut auf"
wenn er in der Sonne ist.

Das fand ich unlogisch - wie eben auch deine Aussage über Windeln usw.
Das ist nicht verboten und auch nicht beleidigend, das unlogisch zu finden.

Und deine Erklärung bezüglich der Hirnhautentzündung stimmt doch. Das habe ich doch geschrieben und auch, dass mein Bruder bereits 8 war, als das passierte und ich trotzdem auch im Schatten weiterhin Mütze benutze auch wenn es vielleicht übertrieben ist. Lieber übertreibe ich, als dass ich später etwas bereuen muss. Ich habe nie gesagt, dass das alle so machen müssen. Nur, dass ich persönlich es für wichtig erachte.

Also ehrlich, ich versteh gerade echt nicht, warum du dich so ärgerst.
Meinetwegen darfst du so was von gegen den Mainstream schwimmen wie du möchtest und du darfst dir gern auch widersprechen, aber du musst auch damit rechnen, dass andere das nicht verstehen.
Es gibt ein : "Alle sind gleich" aber kein "manche sind gleicher" egal ob sie nun gegen, neben oder mit dem Strom schwimmen und genau genommen tun wir doch sowieso alle das Gleiche. Manchmal mit und manchmal eben nicht mit dem "Mainstream" schwimmen, wie du es so gerne betonst.
Was ist denn der Mainstream? Schwimmst du da wirklich nicht mit?
Findest du nicht, dass du dich manchmal zu schnell aufregst. Vielleicht genießt du das ja? Sonst hättest du mir eine PN geschrieben und nicht das alte Thema noch mal hochgeholt, wenn es dir nur um mich ginge.
Du genießt es einfach zu betonen, wie sehr du neben uns armen Nichtwissenden des Mainstreams stehst.

Und jetzt gehe ich mit meiner Familie den Sonntag genießen.
Dir und Deiner Familie auch einen schönen Restsonntag - ob mit oder ohne Mütze.

Liebe Grüße, Littlecreek

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.