Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von landmotte, 9. SSW am 06.07.2014, 21:14 Uhr

@lilabromma

sorry, falls ich jetzt deinen namen falsch geschrieben habe ;-)

du meintest, das hier wäre genauso öffentlich wie facebook. da muss ich dir ein wenig widersprechen. sicher kann hier jeder mitlesen und auch angehängte fotos anschauen. aber ich denke das ist jedem bewußt. aber rub gibt keine anmeldedaten weiter. großer unterschied würde ich sagen. und bei facebook glaub man sicherer zu sein, stellt dort geheimere daten/ fotos rein, aber das es dort eher geknackt wird und schindluder getrieben wird, ist das was mich total stört. deswegen ist es hier "sicherer".

wollt jetzt aber keine diskussion anzetteln, nur noch mal informieren ;-)

lg, die landmotte

 
4 Antworten:

Re: @lilabromma

Antwort von Lilla Blomma am 06.07.2014, 21:24 Uhr

Ich hoffe auch nicht das es hier ausartet. Ich bin generell skeptisch was Foren und Social Media wie Facebook angehen. Ich vertraue da keinem so richtig. Auch wenn es so ausschaut das bestimmte Daten nicht weiter gegeben werden. Aber das muss jeder selber wissen. Sobald ich nicht mehr auf die Uni Gruppe bei FB angewiesen bin melde ich mich aus sämtlichen Netzwerken ab und bis dahin wäre es schön wenn ich mich mit lieben Mamis austauschen könnte, egal in welchem Forum. Ich habe den Eindruck als würden hier alle denken ich wäre eine FB Trulla aber ich denke das bin ich nicht. Ich habe gute Freunde durch die Januar Gruppe bei FB gewonnen und wir treffen uns sehr regelmäßig. Vielleicht war es die Euphorie die mich in den Wahnsinn getrieben hat und nun muss ich mich rechtfertigen : /

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilabromma

Antwort von landmotte, 9. SSW am 06.07.2014, 21:30 Uhr

hey, ich wollt nicht damit sagen, dass ich dich für eine fb-trulla halte ;-). hab nur manchmal das gefühl, das manche sehr leichtfertig mit fb umgehen und ihren daten, darauf wollt ich nur hinweisen. was du und andere letztendlich mit der info und/oder meiner meinung machst, ist ja jeden selbst überlassen. und sicher muss es nicht immer schlecht sein dort angemeldet zu sein. es freut mich wenn du bisher nur gute erfahrungen damit gemacht hast. und nein, du musst dich auch nicht rechtfertigen. wie gesagt, ich möcht hier nichts anzetteln.
es gibt ja auch viele die bei whats app sind, und leider wissen die garnicht, was da eigentlich hintersteckt. manchmal möchte ich einfach nur beschützen, nimm es mir bitte nicht übel.
lg, die landmotte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilabromma

Antwort von Lilla Blomma am 06.07.2014, 21:39 Uhr

Ja das ist ein sensibles Thema und ich würde mich hier lieber über plobende Bauchnabel unterhalten :). Also hoffe ich doch das wir jetzt wieder ganz schnell neue Themen finden :).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @lilabromma

Antwort von landmotte, 9. SSW am 06.07.2014, 21:44 Uhr

oh an themen mangelts uns sicher nicht ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.