Juni 2010 Mamis

Juni 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Happymom6784 am 04.05.2011, 17:08 Uhr

@kügelchen

Also unsere Maus schläft seit ca. 5 Wochen in íhrem Zimmer in ihrem Bett und das besser als im Beistellbett, wobei das auch noch steht, wenn sie sich nachts nicht beruhigen lässt hol ich sie zu uns. Seit sie in ihrem Zimmer (nebenan) ist, wird sie auch "nur" noch 1-2x wach, vorher ca. alle 2-3 Stunden.
Das Problem am eigenen Bett ist nur, sie nachts ohne Stillen wieder zum Schlafen zu bringen; bei uns im Bett kann ich sie in den Arm nehmen, das ist beim Babaybett natürlich schwieriger.
Ich versuche sie jetzt abends ohne Stillen ins Bett zu bringen; das hat gestern schonmal funktioniert (und bei Papa sowieso immer; der hat im Moment aber Spätschicht). Dann stillen wir nur noch nachts. Mein Mann hat in 2 Wochen Urlaub, dann werden wir mal versuchen, das sie nachts "nur" gekuschelt und getragen, aber nicht gestillt wird. Mal schauen!
PS. Den Umzug haben wir in ca. 3 Monaten auch vor uns, hoffen das unser Haus dann fertig ist.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.