Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami_25, 22. SSW am 15.03.2014, 21:25 Uhr

@krlt85 wegen Wassergeburt

Hy!
Ich antworte dir hier noch mal extra. Ich hatte bei der Wassergeburt meines Sohnes keine Dammverletzung. Bin leicht in der Scheide gerissen, was dann noch genäht werden musste. Natürlich weiß ich nicht wie weit die Verletzungen "an Land" gewesen wären, aber ich könnte mir vorstellen dass das warme Wasser alles weicher gemacht hat. Hoffe ich konnte dir weiter helfen.

Lg Mami

 
1 Antwort:

Re: @krlt85 wegen Wassergeburt

Antwort von krlt85 am 16.03.2014, 9:50 Uhr

Danke für deine Antwort, das ist wirklich lieb von dir. Ich weis nicht warum aber vor Dammverletzungen habe ich einen großen Bammel. Wahrscheinlich liegt es daran das ich im Kh arbeite und des öfteren schon erlebt habe das Mamis nach der Geburt sogar im Op genäht werden mussten da sie so tiefe Risse in alle möglichen Richtungen hatten. Natürlich ist mir klar das es nicht die Regel ist aber irgendwie kann ich es nicht ganz aus meinem Kopf bringen. Na ja und da dachte ich mir eine Wassergeburt wäre am Schonensten, nur leider wird eine Wassergeburt selten bis zum Schluss durchgeführt. Na ja, mal sehen und postiv denken.. lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.